Sie sind nicht angemeldet.

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

24.12.2005, 10:06

eth archon self repair

Naja hier ist sie...
ich hab kein blassen davon, kann mir eig, auch fast nich vorstellen das die was wert ist,
best. bissl zu wenig leben und 1andre resi fehlt..
naja aber sagt ma was ihr meint...:)

dange schon mal

mfg
»tobe[SotD]« hat folgende Datei angehängt:
  • archon.jpg (29,24 kB - 62 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)

Odin

Ex-Mitglied

Beiträge: 367

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

24.12.2005, 10:19

Meiner Meinung nach gar nichts.: /


Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren :) Vielleicht kommt Crow jetzt und hat schlagende Argumente dafür, dass sie doch nicht so schlecht ist.



An sicht ist das Item zwar ganz nett von der Def her und dem Self Repair, aber die restlichen Stats machen es halt mehr oder minder unbrauchbar. Du hast ja bereits die anderen Resis oder das "geringe" Leben erwöhnt, dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ^^


Und es kommt auch nich für den kurzen Gebrauch in Frage.
Wenn ich nen Char neu anfange und irgendwo einigermaßen gute Items sehe, die mein Char nehmen könnte, bis er sein "Endlvl" für die Ausrüstung erreicht hat, dann ertrade ich mir die Items.
Selbst das würde sich hier wohl nicht lohnen, da man zu diesem Zeitpunkt bereis Vipernmagier etc. nehmen kann und einem z.B. nur noch 2 Level fehlen würden, bis man Enigma nehmen könnte (falls man eins hat).

Und man würde wohl kaum etwas ausgeben, für ein Item, von dem man weiß, dass man es nur kurze Zeit benutzen wird.


Also meiner Meinung nach liegst du mit deiner Vermutung, dass es nichts wert ist, richtig.


Ich bin aber gespannt, was andere dazu sagen.



Tschö, und Frohes Fest ^^
Don't try to live so wise
Don't cry 'cause you're so right
Don't dry with fakes or fears
'cause you will hate yourself in the end

BB Code Rechte wären schon toll :rolleyes: :bonk:

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

24.12.2005, 10:22

dange:)

dir auch frohes fest:)

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

4

24.12.2005, 14:10

Nix, ne geuppte Duriel wäre z.B. schon um Längen besser, da hilft das bisschen FHR auch nix.

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

24.12.2005, 14:10

feinfein dann hab ich jetz wieder platz in der truhe:)

mfg

Social Bookmarks