Sie sind nicht angemeldet.

[O] Low Runen

HyperSpeeder

Anfänger

Beiträge: 25

Vorname: Matthias

WoW Name: Matthias

  • Nachricht senden

1

24.12.2005, 22:16

Low Runen

hi :)

da ich neu angefangen hab (ist mein erster Char) hätte ich ein parr low Runen zu vertraden die ja nach indiablo.de auch 0,5 bis 1pg wert sein sollen!!
Natürlich alle selber gefunden bei gräffin run!! (und so wenige waren das net ^^)

es handelt sich hier um:

2 El,2 Ith,2Tir,3 Nef,2 Ral,1 Eld,3 Tal und 2 Eth Runen

das macht nach indiablo.de en wert von 11Pg!!

dafür würde ich jetzt schon fast 4 Lichtsäbel (was ich schon für merkwürdig halte,da ja das teil en elite ist) erhalten!!
aba jeder hat ja seine eigenen vorstellungen für wieviel er was vertradet!!

hoffe jedoch das da der eine oda andere interessiert ist!! :)

Ich werde weiter Runen sammeln und hier anbieten bis ich en hölle tauglichen barb zusammengebastelt hab!!

naja

cu und hf

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

24.12.2005, 23:11

Ich will dir ja nicht mit der faust aufs auge schlagen aber ich glaub aus deinen träumen mit el und tir usw runen zu vertraden wird wohl nix
also ich denke nicht dass jmd die gebrauchen kann
Die einzige rune die ich mir vorstellen könnte die was wert ist
ist z.b. ral rune da man mit der amus craften kann
ob es da noch andere gibt kp
ich glaube nef runen kann man auch gebrauchen aber da sollen welche ihren
senf dazugeben die davon was verstehen .
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

25.12.2005, 14:42

das hast du richtig erkannt jogi, die einzigen low-runen, die man gebrauchen kann sind die craftrunen. Aber Hyper kanns ja so machen wie ich und immer hochcuben, so kriege ich zumindest immer meine rals zusammen, falls crow mir mal wieder nix mitgebracht hat ;)
Gruss Benedikt




HyperSpeeder

Anfänger

Beiträge: 25

Vorname: Matthias

WoW Name: Matthias

  • Nachricht senden

4

25.12.2005, 18:04

hmm..welche low runnen sind den 1PG wert ausser Amn und Sol??
wie isses mit Ort,Ral und Tal??

dan mach ich das ma so wie Painbrush mir gesagt hat!! ;)

hab noch ne ätherische Möwe gefunden...is die was wert??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HyperSpeeder« (26.12.2005, 01:32)


HyperSpeeder

Anfänger

Beiträge: 25

Vorname: Matthias

WoW Name: Matthias

  • Nachricht senden

5

26.12.2005, 22:34

hmm..leute hat den keine ne ahnung? ^^

plz help! :)

6

26.12.2005, 22:56

Ral (~2 PGs); Sol + Shael (~5 PGs); Thul + Amn (~3 PGs) sind wohl die am meisten gebrauchten...
Ort + Tal bringen in der Regel auch noch einen PG.

El, Eld, Tir, Nef, Eth und Ith kann man getrost liegen lassen, da diese z.B. im Cow-Norm in Massen fallen weshalb sie kaum bis gar nicht eingekauft werden.

Alles was höher ist, sollte man auf jeden Fall aufheben, da sich dort immer Abnehmer finden lassen und somit einiges an Ausrüstung schnell erworben werden kann. :)

Zur eth-Möwe:
Da man mit einer Möwe in der Regel nicht zuschlägt macht das eth keinen Wertverlust; jedoch steigert sich der Wert hierbei dadurch wohl auch nicht unbedingt... Mit etwas Geduld lässt sich sicher ein Käufer finden der ne KO-Rune (~12 PGs) dafür hinblättert. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »k.sch1« (26.12.2005, 22:59)


7

26.12.2005, 23:08

Zitat

Original von HyperSpeeder
hmm..welche low runnen sind den 1PG wert ausser Amn und Sol??
wie isses mit Ort,Ral und Tal??

Ral-Runen werden auch recht häufig zum Craften von Amuletten verwendet

Zitat

Original von HyperSpeeder
hab noch ne ätherische Möwe gefunden...is die was wert??

Naja, laut der Indi Preisliste iss die Möwe 10-15 PG wert (gleich viel wie Wizzy :O ). Dass sie ETH ist dürfte daran auch nicht viel ändern, da der Dolch fast nur als 2. Slot Waffe für Mf-Sorcs verwendet wird. Allerdings glaube ich nicht, dass das Teil so viel wert ist. :rolleyes:

EDIT: Omg, da muss ich aber lange gebraucht haben für diesen Post, weil vorhin der von k.sch1 noch nicht da war. :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (26.12.2005, 23:11)


HyperSpeeder

Anfänger

Beiträge: 25

Vorname: Matthias

WoW Name: Matthias

  • Nachricht senden

8

26.12.2005, 23:28

giebt es hier zufällig im clan einer der es brauchen kann!! :)

hab atm 4 Ral und 10 Tal Runen...das andere heb ich aba auch auf zum hochcuben!!

thx euch beiden :)

PS: das prob is das ich erst ca 3 tage im indiablo forum registriert bin und ich noch 57 tage warten muss bis ich was im Trade Bereich posten kann....und in den games ist es mir wirklich unsicher wegen dem verarschen usv...hab da schon meine erfahrungen!!! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HyperSpeeder« (26.12.2005, 23:31)


Odin

Ex-Mitglied

Beiträge: 367

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

9

27.12.2005, 09:55

ich kann die sachen für die reinstellen wenn du willst^^ schreib mir einfach ne PM oder adde mich meine icq nummer (205468275) in deine liste und schreib mich an, was du reinsetzen möchtest :o
Don't try to live so wise
Don't cry 'cause you're so right
Don't dry with fakes or fears
'cause you will hate yourself in the end

BB Code Rechte wären schon toll :rolleyes: :bonk:

Social Bookmarks