Sie sind nicht angemeldet.

Odin

Ex-Mitglied

Beiträge: 367

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

26.12.2005, 10:22

Gute Kolossvulge 15ed 10 dura

ich zitiere mal aus meinem indi thread:


Zitat

Schönen guten Tag D;

Ich biete hier eine leider NICHT ätherische Gute Kolossvulge mit 15% erhötem Schaden und 10% erhöter Haltbarkeit.

Eine ätherische wäre laut Preisliste 3 Ist wert, diese hier ist es ja leider nicht, deswegen weiß ich nicht, ob sie überhaupt etwas wert ist.


Geboten werden darf alles^^


Falls sie nichts wert sein sollte, darf das hier gern gepostet werden, dann lern ich auch gleich was

Wertschätzungen sind ausnahmsweise auch erwünscht, auch wenn es nur ca. 5PGs wert sein sollte :o


Geboten werden darf alles ;D





Hat jemand ungefähr ne Ahnung?
Don't try to live so wise
Don't cry 'cause you're so right
Don't dry with fakes or fears
'cause you will hate yourself in the end

BB Code Rechte wären schon toll :rolleyes: :bonk:

2

26.12.2005, 14:56

Ich würd sie persönlich nicht unter Um abgeben...
Ob es dem tatsächlichem Preis entspricht, kann ich nicht sagen; wenn wirklich jemand auf der Suche ist bekommst du dafür vermutlich sogar noch etwas mehr, da man somit einen recht guten Rohling zur Hand hätte.
Ich vermute aber, dass du sie besser inGame (dann müsstest du jedoch die Sockelung übernehmen) vertraden könntest.

Odin

Ex-Mitglied

Beiträge: 367

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

26.12.2005, 15:08

Ich muss dann mal ne GANZ dumme Frage stellen;)



Ingame im Sinne von im Spiel oder im Sinne von nem anderen Forum :)


Sollte es sich um ein anderes Forum handeln, dann poste ma bitte den link :)


Und danke für WS :)


Ich bin n Andy HellGame gejoint, bin durchs TP, Andy war schon lange tot und das Teil lag rum D: Ich habs einfach mal mitgenommen^^
Don't try to live so wise
Don't cry 'cause you're so right
Don't dry with fakes or fears
'cause you will hate yourself in the end

BB Code Rechte wären schon toll :rolleyes: :bonk:

4

26.12.2005, 20:42

Ich meine im Battle-Net selber.
Ich trade von Foren her nur bei inDiablo, jedoch empfinde ich die Preise dort als Käufer sehr niedrig weshalb ich eben wenn ich verkaufe oftmals aufs Spiel ausweiche.

Ich würde dann als Gamenamen O Insight/Pride/Infinity/Rift o.ä. wählen und ein bissel Zeit mitnehmen bzw währenddessen Keyruns machen um die Zeit zu überbrücken.

Social Bookmarks