Sie sind nicht angemeldet.

NilZ1

Meister

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 13:05

Hammerdin Rohling?

Also ich hab hier ein Szepter mit +2 zu ges. Hammer und +2 zu Konz., im Moment noch ohne Sockel. Wenn ich da jetzt mit dem Cube Rezept 4 Sockel reinbkomme, würde man ein ziemlich gutes Hoto bekommen, nähmlich mit 5 zu Hammer und 5 zu Konz ...

Die eigentliche Frage ist aber: Würde jemand so etwas kaufen? Wie viel ist der Rohling ohne Sockel, bzw mit 5 Sockeln von Larzuk wert?
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 14:04

in ein szepter (glaub ich) kann man kein hoto baun

NilZ1

Meister

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 14:18

Doch, müsste eigentlich gehen, weil es ja auch "Knüppel Klasse" ist, genau wie ein Flegel ...
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 14:56

Nee, geht nicht, du glaubst nicht im Ernst, dass alle Palas mit nem Flegel rumlaufen, wenn das auch in n Szepter mit Automods zu bauen wäre.

Knüppel sind nur Mace, Morning Star, Flail und deren excep. und elite Versionen, davon kann nur der Flegel 4 Sockel haben. In was anderes (außer 2-Hand-Stäbe) geht Hoto NICHT.

NilZ1

Meister

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:26

Ahso, k danke. Und so ist der Rohling nix wert?

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:44

Genau... Die einzigen weißen/grauen Szepter die was wert sind sind 0/5 Sockel Kriegsszepter mit +3 FoH und im besten Fall noch +3 Conviction, die kann man dann mit RBFs vollmachen und hat ne ziemlich starke Waffe für nen FoH-Pala.

NilZ1

Meister

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:45

Oki, danke, dann kommt das Teil wech

Social Bookmarks