Sie sind nicht angemeldet.

[N] Baalcharm

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Januar 2006, 09:51

Baalcharm

Jo den letzten hat Tobe bekommen da es ein schöner WC Skiller mit 21 Life geworden ist :)

Jetzt stehe ich da mit steinchen und keinem GC mehr ^^
Wenn jemand grad hat und die nicht braucht wäre ich froh wenn er sich melden würde.

mfg

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Januar 2006, 13:19

kannst einen von mir haben wenn du auch mal an mich denkst falls nen
nackter pc oder blitz skiller rauskommt
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Januar 2006, 13:33

wenn ich heute noch einen grabbe kannste den au ham

mfg

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Januar 2006, 13:38

ich habe noch 4 oder 5 nilacharms also kp
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Odin

Ex-Mitglied

Beiträge: 367

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Januar 2006, 14:55

Ich hatte letztens 1, den ich Nilz gegeben hab.



Und wenn ihr jetzt welche habt, hab ich ne interessante Idee ;P



Es gibt nen Thread bei Indi, da vertradet jemand 758oder768 PGs für FT 6ist.
Der preis is zwar ein wenig teuer, aber man hat dann auch ne menge PGs, die man alle Cuben könnte. Da wird dann wohl auch was gutes bei rauskommen, bei >200 Versuchen.



Was haltet ihr davon?
Don't try to live so wise
Don't cry 'cause you're so right
Don't dry with fakes or fears
'cause you will hate yourself in the end

BB Code Rechte wären schon toll :rolleyes: :bonk:

6

Donnerstag, 5. Januar 2006, 16:01

Hm, ich würd mir keine PG's für Ist-Runen ertraden, findet man genug makellose und auch PG's beim HQ und ansonsten auch, und man kann ja irgendwelche Sachen die man nich braucht vertraden, für viele Dinge kann man immer 5 oder 10 oder auch mehr PG's rausschlagen.
Alsoich halte nix davon :P
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Januar 2006, 16:03

Jop ich sehe das so wie Jooce :) aber schweifen wir schon wida ins :offtopic: rein ^^

Btw: Jogi bist du dir bei den Nilacharms sicher das die von nila gedroppt sind ich hab immer angst das ich mir einen einfange von nem Minion dort darum bevorzuge ich Baalcharms oder bist du dir da 100% sicher?

Dann würde ich gern einen nehmen :)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Social Bookmarks