Sie sind nicht angemeldet.

[N] anni

reNic

Profi

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

1

12.01.2006, 15:09

anni

moinsen also ich brauch ein anni sagt mir die stats und ich mach euch ein preis oder ihr macht mir einen .

thx schonmal
Weisstäää...das muss so richtich BÄÄMMM machen

Odin

Ex-Mitglied

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

2

12.01.2006, 17:32

17/17/8

Mach mir mal ein Angebot :)
Don't try to live so wise
Don't cry 'cause you're so right
Don't dry with fakes or fears
'cause you will hate yourself in the end

BB Code Rechte wären schon toll :rolleyes: :bonk:

reNic

Profi

• Nachricht senden

3

12.01.2006, 19:10

du scheisse dat isn nice ding also ich hab von annis keine ahnung vielleicht mal ts besprechen wir das mal aber ich will es sicher haben

Odin

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

4

12.01.2006, 19:29

Jo is so ne Sache mit den Annis :o

Ich kann dir ja mal mein ganzes Wissen, dass ich mir in letzter Zeit angeeignet habe übergeben ;)

Also.......Annis an sich sind mittlerweile einigermaßen schwer zu kriegen, wenn man keine Kontakte hat. Es gibt keine öffentlichen WEs mehr, sondern nur noch PWEs, und an die kommt man einigermaßen schwer ran, denn wenn im IRC z.B. ne HotIP steht, ist es meistens schon zu spät.

Es gibt mehrer Seiten auf denen man sich über HotIPs etc. informieren kann, aber die meisten sind sehr gut versteckt und nur InsiderSeiten.

Das heißt: Die Anzahl der Leute, die regelmäßig an Annis kommen, ist sehr gering, aber die schaffen teilweise alle 2 Tage ein PWE.
Das heißt sie kommen an MassenAnnis, denn 99% derjenigen, die diese Infos und Quellen haben, besitzen mindestens 2 CD-Keys und genug Freunde um an genug Games mit der richtigen IP zu kommen.

Das heißt, diese Leute machen die Preise.
Und nun zu den Preisen allgemein:
Wenn ich mir eine Meinung/WS über ein Item bilde, dann hol ich mir aus verschiedenen Quellen Informationen.

Diese sind aber sehr unterschiedlich.
Bei Indi würde ein vergleichbarer Anni (17/17/8) wohl nicht für unter DL 6 Ist starten. Bei Indi sind die Preise aber zur Zeit teurer als bei anderen Quellen.
Ich kenn ein Forum, in dem es keine BL gibt und das bei Weitem nicht so vertrauenserweckend wie Indi ist. Wenn ich also wissen will, was ein Item so in etwa bringt, dann informiere ich mich da. ( Ich hab da noch nie was ertradet/ vertradet, weil teilweise ist es echt lächerlich, wenn man sieht das da jemand für ein perfektes Griffons 16 HRs bietet.
Aber nun zur entscheidenen Sache: Die Annis sind dort ein wenig billiger. Ein unidentifizierter Anni kostet dort 4,5 Ist. Und mittelschlechte (13/13/6-7 z.b.) kriegt man da für ca. 4-5Ist.
Aber diese Quelle ist halt wie gesagt sehr unseriös, da vor Allem Annitrades an sich sehr heikel sind und dort die Liste der "Abzieher" jeden Tag um 10 Mann länger wird, aber man kann sich einigermaßen eine Vorstellung von Annipreisen machen.

Ich würde dir aber auf keinen Fall empfehlen dort zu traden, da es extrem riskant ist. Ich bin schon einigermaßen risikofreudig, aber ich werde da niemals traden, sondern nur Infos sammeln.
Und da die Seite nicht so seriös ist, vor allem wegen dem Fakt, dass es keine BL gibt, werde ich den Link auch nicht weiter geben, aber manch einer hat ihn vielleicht schon.

Also Fazit:

Meiner Meinung nach ist Indi zur Zeit die einzig seriöse Anlaufstelle für Annitrades (mal abgesehen von der Gilde), aber wie gesagt sehr teuer.

Und ich hänge einigermaßen an dem Teil, da ich ihn seit gestern persönlich benutze und eigentlich nicht sooo billig weggeben würde :>

Also falls noch jemand anderes in der Gilde einen Anni zum vertraden haben sollte, solltest du dich eventuell an den wenden ^^, ansonsten labern wir deswegen mal :>

Hier mal ein paar Teile zum Vergleich :>

18.10.8 {2} [3 Ist führt] http://forum2.ingame.de/diablo2/showthre…hreadid=1042103

Anni 20/17/9 ---> 7Ist führt [DL=9Ist] (besser als meiner) http://forum2.ingame.de/diablo2/showthre…hreadid=1043098
Anni 14/18/6 FT 4 ISTs http://forum2.ingame.de/diablo2/showthre…hreadid=1042890
19 // 19 // 8 steht aktuell bei 5 Ist, was bis jetzt für den Anbiete wohl weitaus zuwenig ist, da er das Angebot weitestgehends ignoriert^^ http://forum2.ingame.de/diablo2/showthre…hreadid=1042187

So...das sollte erstmal reichen

Jetzt tuen mir die Finger weh ; (

Over and Out

Odin

reNic

Profi

• Nachricht senden

5

12.01.2006, 19:39

ok ok

also wenn ich bedenke das ein 19/19/8 bei Indi 5 ISts kostet und Indi zeimlich teuer ist.

Denk ich mal wäre deins so bei 4 Ist angesiedelt .
Kommt das hin ??

Falls "ja" !? Wäre meine zweite Frage ob du auch Gul Runen nimmst ?

Odin

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

6

12.01.2006, 19:48

:o

Der 19/19/8 kostet nicht 5 Ist, da wurden bisher 5 Ist geboten, und der Anbieter ist davon nicht grade begeistert.

Ich zitiere mal:

jooooa

aber nicht ganz was ich erwarte

4,5 ist führt vorerst

PS: meine freundin die "Anne" ( ) meinte ich soll denn behalten (sie hat null ahnung von D2 ).. andereseit ist der anni wie "Anne" nicht perf aber nahe dran

HOCH

5 Ist

jooooohh schon hoch aber ....

UP

up ?!?!?!

steht keiner auf so nen anni ?

also bisher hatt mir das nicht gefallen !!

Deswegen sag ich ja, guck ob noch jemand anders einen hat, denn dafür würd ich ihn nicht hergeben

reNic

Profi

• Nachricht senden

7

12.01.2006, 20:21

3 gul mal ?

Odin

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

8

12.01.2006, 20:23

Das ist bei mir genau 4 Ist :>

Probier doch erstmal, nen anderen zu finden, weil wenn ich den vertradem dann nur SEHR teuer oO

reNic

Profi

• Nachricht senden

9

12.01.2006, 20:24

ach komm gib dir nen ruck 3 gul ist !

reNic

Profi

• Nachricht senden

10

12.01.2006, 20:37

ach menno^^ hat sonst noch jemand ein anni ??? :(

mensch odin mach mir doch erst keine hoffnung....

reNic

Profi

• Nachricht senden

11

12.01.2006, 20:39

odin meine ganzen runen willste ? ich kann dir noch 3 gul ist mal mehr hab ich net ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reNic« (12.01.2006, 20:40)

reNic

Profi

• Nachricht senden

12

12.01.2006, 20:41

und noch 2 um..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reNic« (12.01.2006, 20:42)

Odin

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

13

12.01.2006, 20:44

Renic für den Preis würd ich mir lieber einen bei Indi holen x_x wenn du willst such ich auch für dich.

Ich will den echt nich hergeben dafür, da er erst seit gestern mir gehört.

Und jetzt schreib bitte keine 3 Offer hintereinander rein -_- sonst haut dich gleich einer

reNic

Profi

• Nachricht senden

14

12.01.2006, 20:45

wieso schläge bin ich gewöhnt :D na komm du kannst doch mit den runen dir dann ein neues ertraden büdde

Fulgrim

Ex-Mitglied

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

• Nachricht senden

15

12.01.2006, 21:00

Zitat

Original von reNic[SotD]
wieso schläge bin ich gewöhnt :D na komm du kannst doch mit den runen dir dann ein neues ertraden büdde

Jogi

Legende

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

• Nachricht senden

16

12.01.2006, 21:28

hmm also ich denke hier in der Gilde bist du ziemlich fehl am platz wenn du nen
ani suchst.
1. Unsere Anis sind alle(zumindest der Großteil) von einem PWE am anfang der ladder .
2. Jeder der nen ani von uns hat is froh drüber und wird diesen sicherlich nicht so schnell hergeben.

Ja Odin ich verstehe deine aktion nicht erst bietest du ihn auf gut deutsch an
und danach willst ihn doch net hergeben bzw nur teuer.(teurer al bei indi zumindest habe ich das so vestanden)

Ich will keinem in seine Thread pfuschen doch rate ich dir renic probier es lieber
übers indi forum , aus dem oben gennanten grund dass soweit ich weiß niemand anis im überfluss hat.
mfg jogi
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Odin

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

17

12.01.2006, 21:40

.....

Ich habe ihm den Anni angeboten, mit der bitte ein Angebot zu machen.

Das hat er mittlerweile getan (mehrmals) und ich hab ihm daraufhin den Rat gegeben, bei jemand anderem zu suchen.
Und der Ist nicht teurer als bei Indi...ich habe in etwa die Preisrichtung ganz am Anfang geschrieben.
DIe 3 AnniBeispiele gehen nie im Leben für das aktuelle Gebot raus, keiner von denen...es waren nur die ersten, die von den Stats her ähnlich sind, die ich gefunden habe.

Von daher finde ich die Diskussion hinfällig.

Wie gesagt, dass Angebot, dass ich für dich bei Indi suche steht noch immer.

reNic

Profi

• Nachricht senden

18

12.01.2006, 23:57

Das Angebot nehm ich gerne an ;)

@ fulgrim : ich habe mal gehört das posts den thread bereichern sollen.. lass dir das mal durch den kopf gehen :P

Fulgrim

Ex-Mitglied

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

• Nachricht senden

19

13.01.2006, 00:35

Ja, natürlich. Ich könnte auch Diagramme zeichen, über das Verhältniss von Angebot und Nachfrage referien und über den Sinn einer solchen Wirtschaftsordung. Auch könnte ich darüber schreiben das manche Angebot eine Beleidigung darstellen an den Intelekt einer Person und auch irgendwie nicht so wirklich als Humor ausgelegt werden kann. Ich könnte das ganz ausführlich schreiben und intelektuell aufbauschen und am Ende eine riesige Sinnblase Implizieren, die letztendlich doch nur D'OH! aussagt

reNic

Profi

• Nachricht senden

20

13.01.2006, 00:52

Das is ja alles toll was du da sagst. Tatsache ist..... es hilft hier niemanden.
( und interessieren erst garnicht )

edit / geh schlafen cu

@ fulgrim nichts für ungut :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reNic« (13.01.2006, 01:02)

Social Bookmarks