Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 30. Januar 2006, 18:29

Verschiedene (Crap-) Items [O] PG's

Ich suche folgende Dinge:
  • atm wird nix benötigt


Offern tue ich:
  • PG's

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (15. Februar 2006, 14:00)


Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Januar 2006, 18:33

5soc flegel hätte ich, die 5 shaels auch :)

und ne low viper auch wie ich grad gesehen hab :)
Gruss Benedikt




3

Montag, 30. Januar 2006, 18:35

ui :)
Was stellste dir da preislich vor?

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Januar 2006, 18:40

für alles 25pgs?
Gruss Benedikt




5

Montag, 30. Januar 2006, 18:42

klingt gut :)
nehm ich :D

6

Montag, 30. Januar 2006, 22:31

Hab wieder was auf meine Liste gesetzt.
Das hier:
5* +5 Stäre LC's (Große Zauber)

7

Dienstag, 31. Januar 2006, 13:25

up :lol:

edit: hab ein paar Angaben geändert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (31. Januar 2006, 13:32)


Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 31. Januar 2006, 19:29

hab nen Bladebuckle für dich. Laber mich einfach im Spiel an.

9

Dienstag, 31. Januar 2006, 22:11

So, jetzt fehlt mir nur noch der Stachelschild. ;)

10

Mittwoch, 1. Februar 2006, 19:35

up :lol:
btw, sind 0/2soc 1x% ed Stachelschilder soo selten? ^^

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 12. Februar 2006, 14:35

hab grad eins gefunden: Stachelschild 2 Sockel 12/13

kannste gebrauchen?


EDIT: Argh... ich hab grad gesehen, das Ding heißt Dornenschild auf deutsch, das brauchste nicht oder?

13

Mittwoch, 15. Februar 2006, 13:58

sry, dass ich erst etwas verspätet antworte.
Ich hab den Thread aus den Augen verloren -.-

Es hätte ein Stachelschild sein müssen.
Aber der shice Pala wird aus derzeitiger Sicht eh nix, darum hab ich den mal auf Eis gelegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (15. Februar 2006, 14:12)


Social Bookmarks