Sie sind nicht angemeldet.

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Februar 2006, 22:28

Hi, hab glaub ich noch ne 5/-5 Giftfacette auf Tod rumliegen. Preis laut indiablo 30 PGs, also sagen wir 18, ok?

EDIT: Seh grad die gehen für Um raus, egal ich bleib bei 18 PGs :)

2

Donnerstag, 16. Februar 2006, 11:07

Geht klar :)

Odin

Ex-Mitglied

Beiträge: 367

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:13

Ich nehm alle 110 PG's :)
Wäre Mal+Um ok dafür?
Don't try to live so wise
Don't cry 'cause you're so right
Don't dry with fakes or fears
'cause you will hate yourself in the end

BB Code Rechte wären schon toll :rolleyes: :bonk:

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Februar 2006, 19:00

ach ja, t4t Opfi :)

5

Donnerstag, 16. Februar 2006, 19:26

Jo, t4t Crow

@Odin: Ich hab atm noch 102 PG's. Kannste warten bis ich wieder 110 hab? :confused:

Odin

Ex-Mitglied

Beiträge: 367

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Februar 2006, 20:38

grml opfi hab grad joinbug D:

kannste restlichen pgs und den charm einsammeln? :<
Don't try to live so wise
Don't cry 'cause you're so right
Don't dry with fakes or fears
'cause you will hate yourself in the end

BB Code Rechte wären schon toll :rolleyes: :bonk:

7

Donnerstag, 16. Februar 2006, 20:41

hab ich gemacht ;)

€: Ich bin jetzt für 1-2 h offline.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (16. Februar 2006, 20:55)


8

Freitag, 17. Februar 2006, 17:38

Nachträglich nochmal t4t Odin ;)

9

Donnerstag, 23. Februar 2006, 17:43

Kann mir wer sagen, was ne 15ed Archon (ohne +15% dura) so kostet. In der Rohling-Preisliste steht für ne 15/15 Archonplate 2-3 Ist.....

Also, seit kurzem hab ich ne 15/0 Archon und ne perf. Boneflame in meiner Suchliste. Wer also son Item hat, darf es mir gern für nen fairen Preis offern. :D

edit: Hab jetzt auch perf Natalya Boots & 10/15-20/5 Anni hinzugefügt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (23. Februar 2006, 18:32)


10

Donnerstag, 23. Februar 2006, 18:06

Hm, hab nur n 2/30 boneflame, falls du trotzdem brauchst, meld dich^^
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

11

Donnerstag, 23. Februar 2006, 18:16

Sorry, aber es muss ein 3/30 Boneflame sein.

13

Donnerstag, 24. August 2006, 18:47

Ist noch alles zu haben.... :rolleyes:

Panther

Profi

Beiträge: 447

Vorname: Michi

WoW Name: Wynter

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 6. September 2006, 14:16

ich hab noch 20 ist und 50 Um auf nem lagerchar liegen sagt einfach wenn ihr die haben wollt ^^

HAHA
grüße dich opfi^^
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
hard work doesn't promise success, but lack of hard work promises Failure!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-more Sweat-
-more Effort-
-more Desire-
-more Heart-
-makes a Champion-

15

Mittwoch, 6. September 2006, 18:33

Pather! :wave:

ô.Ô Du hast also auch mal den Runenbaum gefunden. :D IMO wären die ganzen Ist's und Um's auf dem Gilden Acc besser aufgehoben als bei mir. Ich neige gerne dazu mir mit Runen jeden erdenklichen Schrott zu kaufen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (6. September 2006, 18:36)


16

Donnerstag, 2. November 2006, 22:51

Ich suche wieder mal was...

17

Sonntag, 26. November 2006, 10:59

Kann bitte wer den Thread hier closen oder löschen? Ich hatte gerade nen geistigen Aussetzter und hab meinen ersten Post gelöscht. xD

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 26. November 2006, 11:04

kk closed

Social Bookmarks