Sie sind nicht angemeldet.

41

30.06.2005, 15:32

Moin,
ist der monarch noch da? den könnte ich gebrauchen!
LG
Nemesis

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

42

30.06.2005, 20:28

das mit dem kürasspanzerhemd hat sich erledigt hab n rohling gefuden (fehlt nur noch die Lo für ein forti :lol: )

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

43

01.07.2005, 13:25

Hi, da ich ja gestern mal wieder ein Mara's gefunden hab dachte ich mir, das kann doch bestimmt jemand gebrauchen. Hat zwar 'nur' 23 Prisma, aber ist wohl besser als nix :)

Also, ich denke mir eine Zahl von 1 bis 100 aus und ihr müsst sie erraten. Mitmachen dürfen aber nur Gildenmitglieder und jeder hat nur einen Versuch, und wer am nächsten dran ist bekommt es. Damit ich auch nicht schummel, habe ich die Zahl vorher ins Leader-Forum gepostet, so kann Kopa sie immerhin schon sehen. Das ganze läuft bis Sonntag 12:00 Uhr *g* Wenn keiner's haben will behalt ich's auch gerne.

:lalala:

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

44

01.07.2005, 13:51

ich hätts sehr gerne :)

nummer: 78
Gruss Benedikt




Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

45

01.07.2005, 14:41

Geile Aktion :

11
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

46

01.07.2005, 14:57

Yupp Coole sache


77

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

47

01.07.2005, 15:07

42

48

01.07.2005, 15:15

56 :)
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

49

01.07.2005, 17:54

61

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

51

03.07.2005, 08:04

coole aktion crow :D
27

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

52

03.07.2005, 12:28

Tja, wir haben einen Gewinner. Ich hätte es ja jedem gegönnt, aber es kann halt nur einen geben :)

Die richtige Nummer lautet (übrigens ermittelt via Zufallszahl-Funktion von Excel)




...





...





...









...








....











59

Tadaa.

Das heißt unser kleiner Cherubim hat gewonnen, denn er war nur 2 von der richtigen Antwort entfernt. Herzlichen Glückwunsch.

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

53

03.07.2005, 12:47

Mann ich danke dir für das tolle geschenk :) (is bestimmt das wertvollste was ich je besessen hab :rolleyes: )

naja ich mach mal ein fass auf :cheers: :cheers: :cheers:

ich freu mich wirklich wahnsinnig :) :) :) :) :) :)

@jooce du warst auch nur drei daneben. da hab ich wohl mächtig glück gehabt ;)

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

54

04.07.2005, 08:35

Suppi Cherubim,

Kannst froh sein, alle Items die von Crow kommen sind Selffound
also schön aufbewahren ;)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

55

04.07.2005, 14:09

Zitat

Original von Cherubim[SotD]
@jooce du warst auch nur drei daneben. da hab ich wohl mächtig glück gehabt ;)


verdammt :wall:

nein, ich gönns dir ja :) solang du es nich irgendwo inne ecke schmeißt und vergammeln lässt^^
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

56

05.07.2005, 21:07

atm hab ichs nem freund geliehen (oder wie fulgrim ihn nennt: den Mh-Spaten ;) ). aber bei dem is das in guter verwahrung bis ich mir irgendwann nen char baue wo das teil zum einsatz kommen wird :D. aber an dieser stelle noch mal ein ganz ganz ganz grosses dankeschön an crow. dieses maras ist das wertvollste item das ich je besessen hab :P

mfg der Wächter

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

57

05.07.2005, 21:15

Jo, bei nem MH-Benutzer ist es bestimmt in guten Händen.

:rolleyes:


Das merk ich mir X(

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

58

05.07.2005, 21:42

ach den hab ich von mh weggebracht (zu nem grossen teil) und ja bei dem is das in sehr sehr guten händen. aber es is ja nich so dass ichs ihm geschenkt hätte :rolleyes:. aber er hat atm ne verwendung dafür und bewahrt es so lange für mich auf bis ich eine verwendung dafür hab 8)

/edit1: hmm ja ich weiss das passt dir nich crow aber auch wenn er mh benutzt (und glaub mir ich red dem ständig ins gewissen dass er damit aufhört) isser immer noch mein freund. also ich denk dass das vertretbar is (ich wollts ihm am anfang auch net geben aber ich bin zu weich :) ).

/edit2: deinem letzten smiley entnehm ich dass du ziemlich wütend bist/warst. ich werds bei nächster gelegenheit zurückverlangen ok?

mfg der Wächter

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cherubim« (05.07.2005, 21:51)


Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

59

06.07.2005, 16:43

Zitat

Original von Cherubim[SotD]
dieses maras ist das wertvollste item das ich je besessen hab :P

Warum nur glaube ich das die Zeitform schon ganz richtig ist... :(

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

60

06.07.2005, 16:48

ne das glaube ich nich fulgrim :rolleyes:
das is mein bester freund der hintergeht mich nücht ;)

Social Bookmarks