Sie sind nicht angemeldet.

1

23.02.2006, 23:42

Tradepreis - Hilfe

Ich will mir grad ne 15ed Archon und ne +3/30 Boneflame (ED fast perfekt) ertraden. Der Anbieter verlangt für beide Teile zusammen 2 Ist-Runen.

Wollte mich zuerst versichern, ob der Preis dafür passend ist, oder gar unter dem Normalpreis liegt. Ich habe vom Preis fast perfekter Dinge keine Ahnung und erst recht nicht von Rohlingen.
Ich will auf keinem Fall zu viel ausgeben, da ich atm nicht mehr ganz so flüssig bin, wie ich es gerne hätte.....

Eure Meinungen zu diesem Preis sind gefragt. ;)

2

24.02.2006, 12:46

Der Rohling ist 0/4er? Wenn ja, ist der Preis wohl fair. Sie werden in der Regel für Ist bis Ist Mal gehandelt (eben ja nach Nachfrage...) wobei es natürlich immer wieder (starke) Abweichungen gibt weil ein Händler oder ein Käufer sich nicht über den Wert des Rohlings im klaren sind. Mit dem @ der guten Knochenflamme passt der geforderte Preis aber; was dich aber nicht daran hindern sollte zu versuchen noch ein bissel zu handeln ;)

Social Bookmarks