Sie sind nicht angemeldet.

[WS] Cta 2/4/1

1

Samstag, 25. Februar 2006, 22:52

Cta 2/4/1

Brauche ne Wertschätzung für ein 2/4/1 CTA.

Thx im Voraus
Opfistrudl

2

Dienstag, 28. Februar 2006, 10:49

hat denn keiner ne Ahnung, was son low CtA wert ist?

reNic

Profi

Beiträge: 465

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Februar 2006, 11:11

3 ist um ... denk ich
Weisstäää...das muss so richtich BÄÄMMM machen

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Februar 2006, 13:19

Zitat

Original von reNic[SotD]
3 ist um ... denk ich


Kannst du mir sagen wie du auf den Preis kommst?


Naja, HRWs kannste ja eigentlich nur da traden, wo auch sonst HRs getradet werden. Bei uns z.B. gingen da gar keine festen Preise, da ja immer nur einzelne Exemplare angeboten werden, und deren Preis dann von der aktuellen Nachfrage abhängig ist, also extrem schwanken kann.

An die anderen Orte wo HRs getradet werden, sollten wir uns nicht hinwagen.

5

Dienstag, 28. Februar 2006, 13:22

Genau, biete das Teil einfach mal an, dann wirst du sehen, wieviel du dafür bekommst. :)

6

Dienstag, 28. Februar 2006, 13:28

Hmm, mein derzeitiges Problem ist, dass ich das CtA nur vertraden werde, wenn die Einnahmen nicht all zu schlecht sind, da meine Sorc von dem abhängig ist :/
Der Necro hat leider Vorrang und der wird auch leider etwas teuer, deshalb muss ich irgendwelche Items, die ich eigentlich brauche vertraden. :(

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Februar 2006, 14:07

ein 4er cta ist normal, auch bei uns(sollte zumindest), ~5ist sein :D

naja

mfg

8

Dienstag, 28. Februar 2006, 14:12

Hmm, so viel? :O
Werd noch auf ein paar Wertschätzungen warten und mir dann überlegen, ob ich es hier vertrade.

9

Dienstag, 28. Februar 2006, 14:14

Ein 6/5/3er CTA ging hier neulich für 5,5 IST weg. Daher denke ich, dass 5 IST nicht unbedingt zu erwarten sind. Eher 4 IST.

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 28. Februar 2006, 14:20

für ein 4er cta ist das schlichtweg untertrieben, da eine ohm alleine schon(aus 2*vex) ist und man ein 3er cta als ohm ansehen kann!
wenn die anfrage natürlich nicht so ist wie sie sein sollte kann man auch nur 1 ist dafür bekommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobe[SotD]« (28. Februar 2006, 14:20)


reNic

Profi

Beiträge: 465

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 28. Februar 2006, 23:45

eher 3 ist um oder mal XD ne nur spass biete es einfach an und ma gucken wie hoch der preis steigt.
Weisstäää...das muss so richtich BÄÄMMM machen

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. März 2006, 00:49

hmm ich denke vllt braucht atm keiner ein cta oder kann es sich net leisten daher war warscheinlich das letzt nur so wenig
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Social Bookmarks