Sie sind nicht angemeldet.

1

17.07.2006, 19:06

So Zeug halt ?

Ahoi liebe SotD'ler,
es kam der Tag, da ging ich guter Dinge ins b.Net und mir wurde ein Ladder Account geschenkt ( Von jemandem aus meiner Gilde ). Nun ist es aber so, dass ich nicht mit Ladder am Hut habe und mich mit den Preisen nicht auskenne. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen bzw. alles was dort steht ist zum tauschen... also wenn jemand an etwas Interesse hat, einfach sagen.

Liste:

[list]
TO Schild
4 Sockz Achron-Rüsi
4 Sockz Koloss-Klinge
Harle ( Um gesockelt )
Harle ( Cham )
Homu ( Um gesockelt )
Runenwort: Knochen in ner großen Halsberge
Ring: 10%fc / 18Str / 9%Cold res / 26% Blitz res
TO Handschuhe
9 P&B Skiller ( 7Life , 6Str , 16 Life , 13 Life , 13 Life )
Necro Torch 18/19
SmallCharm: 10Leben , 12 Mana
SmallCharm: 5%FHR , 6 Blitzres
Runenwort: Einsicht ( Kolossvulge ) Stufe 15 Medi
Pul Rune
Hoto
Enigma ( Leichteplaten-Rüsi )
Spirit
Gheeds Glück: 159% Gold / 40%MF / 14% Händlerpreise
[/list]

Die Liste wird irgendwann noch erweitert , ich danke schonmal für die Unterstützung eines Ladder Neulings.
.:: "Eine Hochzeit ? Ich liebe Hochzeiten ! Drinks für alle !" ::.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SH_Embrace« (17.07.2006, 19:43)


Dawn

Profi

Beiträge: 457

Vorname: Eric

WoW Name: Eric

  • Nachricht senden

2

17.07.2006, 19:21

^^

Die P Skiller würden mich interessieren,... Wenn du noch ein bissle wartest kann cih se sogar zahlen =)
Das Leben is zu kurz - traurig aber wahr.

Der Tot kommt überraschend und unerwartet.

Lebe deshalb so gut du kannst und amch alles wozu du die Möglichkeit hast.

Du weißt nie ob es das letzte ist was du tun wirst.

3

17.07.2006, 19:39

Solang das vor Ablauf der Ladder saison ist,
kann ich gerne warten ;)

Ansonsten habe ich die Liste etwas erweitert.
.:: "Eine Hochzeit ? Ich liebe Hochzeiten ! Drinks für alle !" ::.

4

17.07.2006, 20:36

Gnarr, zu langsam, wollte auch ein oder 2 P&B Skiller -.-''

Dawn

Profi

Beiträge: 457

Vorname: Eric

WoW Name: Eric

  • Nachricht senden

5

17.07.2006, 20:45

Dann nimm du sie Opfi bevor ich da zeug zusammen hab gibts sowieso zig neue
Das Leben is zu kurz - traurig aber wahr.

Der Tot kommt überraschend und unerwartet.

Lebe deshalb so gut du kannst und amch alles wozu du die Möglichkeit hast.

Du weißt nie ob es das letzte ist was du tun wirst.

6

17.07.2006, 21:29

Die Dinger werden am Ende an den rausgehen,
der mir das "erotischere" Angebot macht :lol:
.:: "Eine Hochzeit ? Ich liebe Hochzeiten ! Drinks für alle !" ::.

7

17.07.2006, 22:24

Zitat

Original von SH_Embrace
Die Dinger werden am Ende an den rausgehen,
der mir das "erotischere" Angebot macht :lol:

Erotisch? Hrrr Hrrr :D Dann lass ich mir mal was schönes einfallen. ^^

Dawn

Profi

Beiträge: 457

Vorname: Eric

WoW Name: Eric

  • Nachricht senden

8

17.07.2006, 23:00

Wenn du was Erotisches suchst dann frag mal die Dame die in Akt 1 Ihr damen für wenig geld für imemr verkäuft hrhr
Das Leben is zu kurz - traurig aber wahr.

Der Tot kommt überraschend und unerwartet.

Lebe deshalb so gut du kannst und amch alles wozu du die Möglichkeit hast.

Du weißt nie ob es das letzte ist was du tun wirst.

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

9

18.07.2006, 00:40

~~ Auch wenn das sehr lustig is leute, ich glaub Embrace is mehr damit geholfen mit ner WS~~ auch wenns viel is. Ich kann nur Raten und bin dabei nicht sehr genau^^.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

dollard

Anfänger

Beiträge: 7

Vorname: Christophe

WoW Name: Christophe

  • Nachricht senden

10

18.07.2006, 02:41

wenn du die enigma noch hast sag mir bescheid...und sag mir was du dafür haben willst...nehme sie gerne...danke im vorraus...mfg dollard

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

11

18.07.2006, 03:09

Leute, macht das doch ordentlich, das is als WS gepostet, also erstmal den Wert der Sachen klarstellen. Für´s Traden kann man ja dann entweder per PN was ausmachen oder nen neuen Thread für den Handel der Sachen machen. Ich will ja niemandem auf die Zehen treten... Naja, hoffe Ihr versteht was ich mein.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

12

18.07.2006, 09:08

Zitat

Original von Snowfox[SotD]
Leute, macht das doch ordentlich, das is als WS gepostet, also erstmal den Wert der Sachen klarstellen.


Damit wäre mir in der Tat sehr geholfen...
.:: "Eine Hochzeit ? Ich liebe Hochzeiten ! Drinks für alle !" ::.

13

18.07.2006, 12:29

RE: So Zeug halt ?

Hoto: Wie viel Prisma?
Spirit: fc?

Homunkel = ~Mal (mit 200ed = 2Um)
Einsicht = ~Lem
Eni & Harle (Cham): Sind die Runen Selffound/cubed oder aus dem Channel? Selffound/cvubet schätze ich die Eni auf ~10 Ist. Harle hab ich kA.
Pul = Pul bzw. 25-30 PG ^^
Harle (um) = ~Ist (mit guter Def --> 130+)

Lupa

Fortgeschrittener

Beiträge: 160

Vorname: Lars

WoW Name: ------

  • Nachricht senden

14

18.07.2006, 13:09

ich würde die harle (cham) mal ganz stark auf nicht gecubt schätzen....denn wenn man sie cubt wäre es ziemlich übel sie in ne harle zu stecken

als folge dessen würde ich die eni auch kaum auf selffound schätzen aber das will ich nicht beschwören....wertschätzungen will ich nicht geben, da wir sowas (zu meiner zeit) nur innerhalb der gilde getradet haben...

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

15

18.07.2006, 13:35

Hmm, die Herkunft der Runen würd mich aber auch interessieren. Könntest da mal nachhaken Embrace?
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

16

18.07.2006, 16:33

Die Jah sowie die Cham sind selffound,
woher die Ber stammt müsste ich nachfragen... das weiß nicht.

€dit: Was hat ne wertschätzung damit zu tun woher die Runen kommen ?
.:: "Eine Hochzeit ? Ich liebe Hochzeiten ! Drinks für alle !" ::.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SH_Embrace« (18.07.2006, 16:34)


Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

17

18.07.2006, 16:50

Schau mal im Tradeforum unter dem Thema *Zum Ertraden von Highrunen*. Ein statement der Chefs wär auch nicht schlecht, nicht das hinterher ärger gibt. Aber wenn du sagst die sind Selffound dürfte es aber eigentlich ok sein... Ich schreib mal die obere etage an, wart bis dahin mal noch mit dem Eni und der Harle.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snowfox« (18.07.2006, 16:55)


Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

18

19.07.2006, 02:00

RE: So Zeug halt ?

Zitat

Original von SH_Embrace
Die Jah sowie die Cham sind selffound,
woher die Ber stammt müsste ich nachfragen... das weiß nicht.

€dit: Was hat ne wertschätzung damit zu tun woher die Runen kommen ?


Nix, aber du hast genau so geschrieben:

Zitat

Original von SH_Embrace
alles was dort steht ist zum tauschen...



Und das ist so gegen unsere Regeln und deshalb nicht in Ordnung. Klärt das am besten mit Tobe ab, bis dahin ist hier aber erstmal zu.

Social Bookmarks