Sie sind nicht angemeldet.

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

1

24.07.2006, 14:04

Prisma Jools

Jo falls wer hat und die nicht braucht immer her damit hab mir so vorgestellt solche mit 10-15 prisma.

Hab zwar nicht so den prallen geldbeutel aber iergendwie werden wir uns einig :)

mfg

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

24.07.2006, 14:07

ich glaube ich hab noch eins mit 13 oder so rumgammeln kannste so habn:)
vorausgesetzt ich finde es:)


mfg

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

3

24.07.2006, 15:09

Au ja das wäre lieb :)

*Betet das dus findest* :kiss:

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

4

24.07.2006, 18:37

Muli abgelaufen. :mad:
Vllt. droppt mal eins. ^^

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

5

24.07.2006, 20:13

Ouch :) Schade.
Joa bräuchte 2 oder so ^^

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

6

26.07.2006, 07:12

Danke schon mal an Tobe :kiss:

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

26.07.2006, 07:29

Seit wann spielste eigentlich wieder Diablo 2, Eros?:confused:
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

26.07.2006, 08:27

np :kiss: ;)

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

9

26.07.2006, 21:25

Zitat

Original von Alucard[SotD]
Seit wann spielste eigentlich wieder Diablo 2, Eros?:confused:


och immawidazwischendurch...

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

26.07.2006, 21:42

Ahso^^
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

11

03.08.2006, 12:05

Moin :) Also 2 könnt ich noch vertragen aber die müssten dann schon 15er sein.


Kein stress einfach an mich denken :D

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

12

25.09.2006, 09:17

Joa moin zusammn bräuchte noch 2 Stück 15er wer hatt melden :D

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

ma.

Anfänger

Beiträge: 27

Vorname: Matthias

WoW Name: Matthias

  • Nachricht senden

13

27.09.2006, 23:28

Hi Eros :D
ich hab noch ein Jool mit 15Prisma :p

ma.

Social Bookmarks