Sie sind nicht angemeldet.

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

1

18.01.2005, 19:50

Wertschätzung

also erst mal dachte ich mir vielleicht das man mal einen thread aufmacht, wo jeder seine items vom wert her schätzen lassen kann, falls man mal nicht weiß wieviel dsa item wert ist!!.

so nun zum eigentlichen thema:

ich wollt mal fragen ob einer vomn euch weiß was ein juwel mit 35%ed und 15%ias wert ist !!
vielleicht kann mir das ja einer beantworten. was ich aber schon weiß , ist das das ding mehr als ne UM wert ist!!:eek:

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

18.01.2005, 21:21

Hehe da gibts doch ne Fernsesendung auf irgendso einem 3.Kanal im bayrischen Rundfunk oder sowas.Die heißt Kunst und Krempel.Beschäftgit sich genau mit sowas..
Aber ich schweife ab...nein ich hab keine Ahnung aber mehr als ne Um bestimmt.
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

3

19.01.2005, 09:15

Hmm ja das wäre ne gute Frage :confused:

Ich hab noch einige mit 15% ias und einen mit 39% einer mit 35% ED
und noch nen paar stats drauf ich denke die sind vorallem für PVP ler nötig oda? :hiding:

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

4

19.01.2005, 09:59

also sind nicht nur für pvp geil die ed /ias juwele

mal allgemein zu items und wert also wirklich viel wert sind items mit perfekten stats beid ed/ias juwel wäre das 40/15 ein solches juwel is mehrere ist runen wert habe sogar schon gesehen das wer 3 hr dafür bietet allerdings sind solche juwele meistens in den allgemeinen foren wie indiablo.de nicht for trade da zu oft gedupt. juwele mit nicht perfekten stats sind leider nur noch einen bruchteil vom perfekten wert :(

ein juwel 35ed/15ias is meiner schätzung nach ist wert allerdings muss man dann noch einen käufer finden wo man zum nächsten problem kommt was auch der grund dafür ist das ich viele sachen unter wert verkaufe weil ich froh bin das ich überhaupt was dafür bekomme und es nicht aufm mule vergamelt

5

24.01.2005, 18:52

Hallo,

ich hab mit euch zwar wenig zu tun und bin auch nicht in der Gilde...
Aber wenn du einen suchst der dir die Juwele abtradet bin ich dein mann :D Für das 35/15er leg ich gern ne IST hin bei dem 39/15er müsst ich erstma sehn was ich an runen noch da hab und eventuell den ein oder andren rq char ziehen :D. Mein account ist magicman[adp] flüster mich einfach an wenn du die dinger loswerden willst :)

6

24.01.2005, 20:07

kannst auch mir bescheid sagen ich sag dann aaron bescheid :P

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

28.01.2005, 00:03

ich nehm es auch gern. ist/um offer ich mal so :>

nehm gerne mehr davon!

grüße

8

01.02.2005, 19:40

Ich pack was drauf :D Verhandlungsbasis :D Aber Ist Um würde ich toppen :tongue:

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

9

07.02.2005, 14:06

also ich hab da ma ne fraaaage oder genauergesagt würd ich gern wissen was folgende dinge wert sind:

Bone-skiller mit 20 live

Bone-skiller mit 1-2 feuerschaden:D

und n riesencharm mit 15 prisma und 5 dex

amu mit +3 zu kältefertigkeiten(nackt:( )

danke schonmal im vorraus:kiss:
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

10

08.02.2005, 22:45

Bone-skiller mit 20 live = mehr als IST

Bone-skiller mit 1-2 feuerschaden = UM - MAL

Riesencharm mit 15 prisma und 5 dex = ka brauchste den? ich trade den dir sonst gerne ab biete UM+ add

amu mit +3 zu kältefertigkeiten = wenn du LEM bekommst solltest du dich freuen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tyriis« (08.02.2005, 22:45)


Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

11

09.02.2005, 11:34

kewl thx mana! hät ich nich gedacht dass bone skiller so viel wert sind :)))

öhm ja den prisma charm, also im mom brauch ich ihn auf jedenfall noch aber ich meld mich bei dir wennstn haben kannst:)
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

12

09.02.2005, 17:31

Soo

N P&B clean liegt bei um und ich denke das du nurmit glück mehr bekommst, da 1-2 fire ja Praktisch clean ist!
Den mit 20 life kann ich nicht schätzen sry!
15prisma 5 dex ist verdammt geil!! N cleaner 15 Prisma liegt bei Mal und da 5 Dex fast perfekt ist, denke ich wirste da sehr gute offers für bekommen! Unter Ist Mal würd ich den net geben! (sry Mana ;))
3 Skills amus wie Feuer, Cold, Light, Boo, Trap, (halt die wichtigen) gehen von 10 - 30 P gems wobei ich deins auf 20 P Gems also ~ Pul schätzen würde!

Ich hoffe ich bin dir ne Hilfe und hoffe Mana verzeiht mir ;)

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

13

09.02.2005, 18:47

Ich hab vorgestern 'n PB Skller mit 30 Life gefunden und den verschenkt :)

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

14

10.02.2005, 13:04

@!T$M@G!C:

ah cool^^ aber den prisma behalt ich erstmal bis ich meine claws mit prisma juwelen ausgestattet hab:D

@Crow: :O alter verwalter der musste ja arsch viel wert sein ich hoff doch du hast ihn an jemanden verschenkt den du kennst!!!:wall:
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

15

19.02.2005, 19:47

was muss man für ein spirit schild geben? (in runen...)
:drums:

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

16

19.02.2005, 21:12

Eigentlich nichts.Ich denke es gibt genug im Clan die dir das Schild so geben wenn du für die Runen die das Runenwort braucht aufkommst.
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

17

19.02.2005, 22:31

Zitat

Original von Benebär[SotD]
@!T$M@G!C:
@Crow: :O alter verwalter der musste ja arsch viel wert sein ich hoff doch du hast ihn an jemanden verschenkt den du kennst!!!:wall:


Nee, hatte ich dir ja letztens im TS schon gesagt. Der ging an Schnee. :)

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

18

14.03.2005, 20:47

Eben im CS gefunden, wieviel ist das Wert?

19

17.03.2005, 12:16

@ Fulgrim vor 2 Wochen lagen 40 ED Juwele Clean bei ~UM
Da 4 Energie Praktisch clean ist also UM

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

20

12.04.2005, 12:47

so ich ahb ma wieder ne frage wegen wertschätzung und zwar:

n nachschwinges schleier mit 2 skillz und 15 % cold dmg

n lvl 9 jewel mit 13 max und 7 life
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

Social Bookmarks