Sie sind nicht angemeldet.

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:16

fanTi's Itembude

Huhu,
hab mittlerweile n paar viele Sachen und wollt wissen ob das ganze was Wert ist oder ob das jemand haben will, oder obs für den shop is =)

so UPDATE (15.okt)

Felsstopper
Pelta Lunata
Giftgriff
Dunkelglüh
Sanders RipRap
Aldurs Rhythmus
Eisen-Jang-Bog
Kelpie-Falle
Magierfaust
Blutvergießer
Zauberdorn
Kuko Shakaku

ist das alles nicht zu vertraden oder hab ich bei indi vllt chancen auf ein paar pgs???
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fanTi[SotD]« (15. Oktober 2006, 14:59)


tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:43

ich will dich ja nicht demotivieren oder so...aber an sich...kann alles weg:)

mfg

tobe

3

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:56

Jo, oder für lowlevel chars, zum hochleveln. ^^

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:58

auch da würde ich mich fast weigern das anzuziehn :D:D:D

mfg

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:00

hab noch ne 2temagierfaust gefunden..was is damit? =)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

6

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:18

Also Magierfaust ist prinzipiell n gutes Casteritem, aber nur das mit 30% ed (also perfekte, variable Stats) ist was wert. ^^

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Oktober 2006, 14:59

update =)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

8

Sonntag, 15. Oktober 2006, 23:20

RE: fanTi's Itembude

Zitat

Original von fanTi[SotD]
Felsstopper <---Mit guten Stats ist der IMO ganz nett für nen Billig-Söldner
Pelta Lunata <--- lvl 9 PvP Zeug
Giftgriff <--- wertlos
Dunkelglüh <--- wertlos
Sanders RipRap <--- lvl 29+ PvP Zeug
Aldurs Rhythmus <--- wertlos... Aldurdruiden :puke:
Eisen-Jang-Bog <--- wertlos
Kelpie-Falle <--- kA, obs brauchbar ist, bekommen wirste dafür aber nicht viel.
Magierfaust <--- sehr gut für Caster
Blutvergießer <--- eher nichts wert
Zauberdorn <--- Gut, wenn es an Resis, fcr und Mana mangelt und der Style egal ist. ^^
Kuko Shakaku <--- kA. Für ein paar Chars isser nützlich...

Social Bookmarks