Sie sind nicht angemeldet.

[N] Charideen

1

17.11.2006, 20:37

Charideen

Hidiho erstmal!

Ich werde demnächst die meisten meiner Chars auflösen, da sie mir keinen Spaß mehr machen. Ideen für neue Char hatte ich zwar schon so einige, aber die meisten wurden von meinem Perfektionissmus vernichtet.

Bei mir fällt einiges an recht brauchbarem Equip an, das auch beutzt werden will (Eni, Hoto, Griffons, 35er Spirit, Arach, Bramble 27, komplettes Trang Oul, Tal Rasha und IK Set, 7 P&B Skiller etc., etc.).

Ich suche nun Ideen für neue Chars, die was reißen, sodass man damit angenehm spielen kann, aber nicht jeder Arsch im Bnet hat.
Für mich fällt somit folgendes weg:
+ Die 00ber-Mainstreamchars (Hammerdin, Java, die meisten Sorcs,...)
+ Assas (Alles was da über lvl 29 geht mag ich nicht ^^)

Dringend gesucht sind:
ein Mf/Keyrun-Char
ein Trist(/Keyrun)-Char

Bitte postet zu den vorgeschlagenen Chars wenn möglich dazu: Vor&Nachteile, eventuell ein kurzer Erfahrungsbericht.
Zu den meisten Char-Ideen werde ich ein kleines Statement abgeben, was mir gefällt und was nicht.

Und nochwas: Posts wie z.B. "Kauf WoW!" und anderen Spam oder Geflame werde ich melden und löschen lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (17.11.2006, 20:54)


Lupa

Fortgeschrittener

Beiträge: 160

Vorname: Lars

WoW Name: ------

  • Nachricht senden

2

17.11.2006, 20:38

RE: Charideen

wie wärs mit nem conv zealer? conv is immer nett im brs =)

oder nen cs-necro =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lupa« (17.11.2006, 20:38)


3

17.11.2006, 20:46

Hab meinen ersten Post mal editiert...
Bitte wenns geht Vor&Nachteile oder nen Erfahrungsbricht.

Zum Conv Zealer: Wenn die Partyfreundlichkeit der einzige Vorteil ist, dann nicht. (btw. BR's sucks :P)
CS-Necro: Was kann der?

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

17.11.2006, 20:54

mele sorc... kann und schafft alles:D
nachteil: vllt teuer:D

poisn java : imba einfach

vllt nen shape dudu der rockt auch ganz gut:D


mfg

5

17.11.2006, 22:25

Melee Sorc: Mal davon abgesehen, dass sie teuer ist glaub ich nicht das son Mädel mit nem Knüppel gut umgehen kann. ^^ *scherz* Werd mal in Sp ne Melee testen und versuchen Nihla zu verprügeln. :P Wenn funktioniert kann ich mir vllt. die Süße in meinem Bnet Team vorstellen.

Poison Java: Wenn man gerne mit Charscreen Dmg prahlen will, dass iss die wohl Top! Naja, ob sie so gut killt weiß ich leider nicht. Da fehlt ja leider der LR vom Nec. ^^

Shape Druide: Gut vorstellen könnte ich mir nen Rabis WW oder nen HH WB, werd mal mit dem Editor rumspielen müssen.

Vllt. isses jemandem schon aufgefallen, aber ich find Psn Dmg Dealer atm am geilsten. ^^ Das Prob ist nur, dass die in halbvollen Games schon fast nix mehr totkriegen. :/

Sepukko[SotD]

unregistriert

6

17.11.2006, 22:46

Einen Rabis ww hatte ich schon und kann dazu folgendes sagen:

Vorteile:
+ Findet man nur selten im Bnet, Die meisten Spieler wissen nichtmal was das ist

+Rabis tötet! Anders als normales Gift

+Optimal für PvP, fast immer reicht ein Biss um den Feind niederzustrecken

+Schnell ausgebaut durch Carrion-Bug, dadurch kann man sich auch einen Hybrid basteln (etwa 60killpoints wenn man auch lyca und ww maxed)

Nachteile

-Für Pvm völlig ungeeignet

- Hauptattacke lässt sich einfach durch ein Elixier entschärfen (die meisten spieler kommen aber nicht auf die idee)

Soo ich glaub das wars


Zum Fury WW kann ich sagen:
Macht Spaß, ist Stark und ist für PVM und PVP geeignet <--Kurzfassung, auf wunsch kann ich noch aufs detail eingehen ;)


Zur Melee Sorc:
Wenn sie nicht gerade herausragend ist wird man in public baalruns nur verspottet :mad:

Was ich ja schonmal gesagt hatte war die Sache mit der Psn-Chaos assa aber da du assas eh nicht spielst fällt das weg


Zum Zealer: Find ich eher lasch und macht nicht wirklich spaß

Ich werd mir noch ein ppar gedanken machen...wenn mir nochwas einfälllt schreib ichs rein.


mfg

7

17.11.2006, 22:59

Zitat

Original von Sepukko[SotD]
+Schnell ausgebaut durch Carrion-Bug, dadurch kann man sich auch einen Hybrid basteln (etwa 60killpoints wenn man auch lyca und ww maxed)
mfg
Was ist das fürn Bug?

EDIT: Ist das der Bug mit dem Aaswind Ring? Ladungen auf Items sind seit 1.11 nicht mehr verbugged. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (17.11.2006, 23:08)


8

18.11.2006, 12:49

Hab mal Pltz auf meinem Acc gemacht.


lvl 9 PvP Pala, lvl 29 PvP Assa, lvl 90 Necro, lvl 82&85 Barb und mein neuer Smiter weg!

Jetzt hab ich genug Platz für Chars ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (18.11.2006, 12:50)


tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

18.11.2006, 13:22

du bist doch komisch
:D

mfg

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

18.11.2006, 14:13

naja, ösis halt... :P
Gruss Benedikt




Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

11

18.11.2006, 15:12

:eek:
I am
sofa
king
we
todded

12

18.11.2006, 16:11

Ey, hier wird nicht gespamt!

Social Bookmarks