Sie sind nicht angemeldet.

Sepukko[SotD]

unregistriert

1

Sonntag, 3. Dezember 2006, 02:47

wieviel ist das wert?

Hi,
ich hab allesmögliche zeug rumliegen und bin mir nicht sicher ob das was wert ist. ihr könntet es euch einfach mal anschauen








tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Dezember 2006, 11:30

also is nix besonderes dabei oder so
der reif kann auf jeden weg
die handschuhe sind ganz ok wobei dex besser wäre als str
der ring...naja selfuse evtl
und das jool eh selfuse statt ner hel :D

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Dezember 2006, 11:31

wieso hast du das auf englisch? und wieso postet tobe ne minute vor mir -__-

also ich glaube

das juwel bringt nicht allzuviel zumal man beim starken char genug von den charstats hat dass alles ausreicht (beziegt sich ja hauptsächlich auf mana) und nen sockel kann man dann andersweitig verwerten

der ring ist sehr charabhängig und naja lvl96 is halt die frage obs dann noch viele vorteile bringt

die handschuhe finde ich persönlich für den anfang ok ist ja mittleres levreq aber ich glaube, dass es auch da etwas geschickteres gibt

der reif ist ebenfalls ok für den mittleren bereich bringt aber zuwenig mitsich, dass die +2skills rechtfertigen würden

so, ich lieg wahrscheinlich wie imemr voll daneben aber des is meine meinung
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fanTi[SotD]« (3. Dezember 2006, 11:31)


Sepukko[SotD]

unregistriert

4

Sonntag, 3. Dezember 2006, 16:57

Danke erstmal für eure schnellen antworten!

hier ist noch ein jewel. was sagt ihr zu dem?



Zitat

Original von fanTi[SotD]
wieso hast du das auf englisch?

d2 auf englisch ist einfach 1337

5

Sonntag, 3. Dezember 2006, 18:18

Zitat

Original von tobe[SotD]
Jewel eh selfuse statt ner hel :D

Das gilt imho auch für das andere.

Sepukko[SotD]

unregistriert

6

Sonntag, 3. Dezember 2006, 20:15

:cry: :cry: :cry:
nichtmal für low pvp??

7

Montag, 4. Dezember 2006, 12:33

Nö, da Melee Chars genug Ar von der Himmlischen Combo oder von anderen Items bekommen. Normalerweise wird ED/Max Dmg gesockelt.

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 4. Dezember 2006, 16:53

eigentlich so alles bullshit =)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Lupa

Fortgeschrittener

Beiträge: 160

Vorname: Lars

WoW Name: ------

  • Nachricht senden

9

Montag, 4. Dezember 2006, 19:48

ya leider aber lass dich nicht entmutigen da kommt irgendwann was richtig geiles :)

Sepukko[SotD]

unregistriert

10

Montag, 4. Dezember 2006, 21:04

jop die geilen sachen warn auch schon da :P


-->raus für 4 IST


-->raus für 3 IST + 3 MAL


aber mal so was richtig fettes könnt ich auch mal vertragen ^^

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

Montag, 4. Dezember 2006, 22:15

meinst du die da?
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Sepukko[SotD]

unregistriert

12

Montag, 4. Dezember 2006, 22:17

ja

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

13

Montag, 4. Dezember 2006, 22:47

ein juwel mit 13 zu max dmg is 3 ist 3 mal wert?? O_O
I am
sofa
king
we
todded

14

Montag, 4. Dezember 2006, 23:23

Jup, isses, da das ein perfektes level 9 PvP Juwel ist. ;)

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 5. Dezember 2006, 18:33

hätt ich mal früher wissen sollen
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:08

hab ich mir auch gedacht -.-
I am
sofa
king
we
todded

Zebul

Schüler

Beiträge: 96

Vorname: Angelo

WoW Name: Angelo

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 04:58

HEHE Hätte ich gewusst das ein Pala Combat Skiller mit 41 Life was wert ist hätte ich den ganz am Anfang meiner Karriere nicht an akara verkauft !

die Handschuhe von sepukko wären was wert wenn sie für Speerfertigkeiten gewesen wären
[img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members81/querschlaeger14/galgen-banner.jpg[/img]

18

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 12:17

Naja, für de Ele Dmg Bowie können die ganz nett sein, aber die haben leider nur 10 ias. :(
EDIT: ...und mit +2 Passiv wären die auch gut für Passiv geskillte Amas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (7. Dezember 2006, 12:19)


fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 14:17

wer skillt ne ama passiv?
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Social Bookmarks