Sie sind nicht angemeldet.

1

09.12.2006, 11:32

Wert von Runen

Hiho,
ich bräuchte bitte den aktuellen Umrechnungskurs von Runen bei Indi. Bei Indi selbst hab ich kA wo ich das überhaupt hinposten soll.

Gesucht ist folgendes:
x Ohm = x Vex = x Gul = x Ist = x Mal = x Um

Vom Bnet bräuchte ich diese Preise:
x Vex = x Gul = x Ist = x Mal = x Um

Mit allem was unter Um steht kenn ich mich noch gerade so aus. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (09.12.2006, 11:33)


Lupa

Fortgeschrittener

Beiträge: 160

Vorname: Lars

WoW Name: ------

  • Nachricht senden

2

09.12.2006, 15:37

hallo opfi :hy:

also das hier ist meine sicht der dinge, die ich aus der erfahrung eigener trades bei indi gezogen habe

sollte jemand das anders sehen darf er das gerne schreiben..

so

1 Ohm = 1,25 (vllt bis zu 2) vex = 2gul = 2 ist = 3 mal ~ = 5 um = 8 pul obwohl ich mir bei pul nimmer so sicher bin

bitte merken !! das sind nur näherungswerte und haengen von der interpretation des jeweiligen tradepartners ab!!! sowas unterscheidet sich zum teil erheblich

Bnet: Vex=1,5ist=~2mal=3um <= hierbei bin ich mir nicht sicher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lupa« (09.12.2006, 15:38)


fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

09.12.2006, 18:18

also ich schließe mich Lupa an, würde alelrdings sagen, dass 1 Ohm nicht 2 Vex sind, das ist zu viel eher die 1,25 - 1,5
bei 2 gul = 2 ist erscheinen mir 2 ists etwas wenig aber da weiß ich selbst nicht
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Social Bookmarks