Sie sind nicht angemeldet.

Lupa

Fortgeschrittener

Beiträge: 160

Vorname: Lars

WoW Name: ------

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:47

Nice Ring FCR/DEX/ML/COLD/LIGHT Res

huhu is eben gedropt scheint recht gut zu sein ;) wollte ma ma ein paar meinungen zu hören

stats:
10fcr
10Dex
6manaleech
24Cold Res
26 LightRes
1maek

lvlreq:74

koennt mir ja ma eure meinung sagen :)

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. Januar 2007, 04:18

mh schwer zu beurteilen, aber glaub net dass der sooo gut is...wüsste jetzt auch nich für welchen char der lohnen würde :/
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Lupa

Fortgeschrittener

Beiträge: 160

Vorname: Lars

WoW Name: ------

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. Januar 2007, 06:42

ich hab ma geguckt aber der hier:
10 schnellere zauberratte
95 angriffswert
13 geschicklichkeit
33 leben
25 gift widerstand
6% bessere chance, magischen gegenstand zu erhalten

ging bei indi fuer 115 mal raus...die einzigen guten stats auf dem sind dex (hat meiner auch) 33leben und ne crap res => wobei ich 2x cold/light res drauf hab mit mana leech ich war der meinung damit durchaus konkurrieren zu koenen aber ihr duerft mich gerne aufklären wenn ich da ne falsche vorstellung habe :)

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. Januar 2007, 10:02

hm kP..würde jedenfalls keine 100 mal für den ring da geben
wie gesagt, keine ahnung für welchen char der geeignet sein sollte
naja, mal schaun was die anderen so sagen
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. Januar 2007, 10:58

Es fehlen halt wie bereits erwähnt resi. Hatte schon rare ringe mit fc/prisma/life /mana/str. Und davon nicht zu knapp.

Lupa, dein ring zwar nicht schlecht, aber viel wert dürft er meiner meinung nach nicht sein.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

6

Freitag, 19. Januar 2007, 12:34

Manaleech (+MaeK) und FCR auf einem Ring bringt nicht viel, da es kaum Charbuilds gibt, die beides benötigen. Cold Resi braucht man außer im PvP auch nicht soooo viel. (....und Gift Resi ist kein Crap >,,<')

Nur mal btw.: Wäre Manaleech nicht (oder weniger) drauf wäre der Ring viel mehr wert, da er so lvl 49 PvP tauglich wäre. :rolleyes:

Wertschätzung geb ich keine ab, da ich kein D2 mehr zocke und ich die Preise eh alle beknackt finde...

Lupa

Fortgeschrittener

Beiträge: 160

Vorname: Lars

WoW Name: ------

  • Nachricht senden

7

Freitag, 19. Januar 2007, 15:15

mhm ok ihr habt mich ueberzeugt => selfuse ;)

dachte nur ich hab was gefunden :(

Social Bookmarks