Sie sind nicht angemeldet.

1

04.03.2007, 23:43

Perm-Angebot

Änderung wegen Resetbeachten!

Hi Gildenmitglieders,
wer viel handelt, braucht ein entsprechendes "Lager". Da ich seit heute für eines unserer Gildenmitglieder die Mulis perme, möchte ich hierraus einen Service machen aller Kleinhirn-Perm.

So solls gehn:

Möglichkeit 1
Du schreibst mir, daß Du einen Acc mit permanenten Mulis brauchst der vielleicht mit logischen Charnamen versehen ist (z.B. KleiniGems-SotD - für Gems) und ich erstelle Dir dann mit einem Acc innerhalb relativ kurzer Zeit.

Möglichkeit 2
Du hast alte Mulis zu denen Du noch keine Zeit zum permen gefunden hast, dann schreib mir eine E-Mail mit den Acc-daten (auch das PW) und ich perme diese dann ohne etwas von den Chars zu klauen innerhalb relativ kurzer Zeit.


Noch ein bissel Erklärung von mir:

"relativ kurzer Zeit" - ganz klar, wer als Erster kommt, bekommt seinen Acc auch als Erster. Schaffe ungefähr 3 verschiedene Acc´s gleichzeitig (je 8 Chars) innerhalb 4-5 Tagen.


Ich werde erstmal die Chars nur permen - nicht spielen!


Bist Du daran interessiert, daß Dir kein Acc mehr abläuft und Du Mulis verlierst? Dann schreib mir das und ich kümmere mich auch darum - regelmäßiges nachsehn und einstellen ins B-Net über nehme dann ich.

Das Permangebot gilt vorerst nur noch für Ladder SC


Um das Ganze etwas übersichtlicher für Euch zu machen werde ich in meiner Signatur ein Feld einrichten an dem iIhr sehen könnt ob noch Kapazität derzeit frei ist oder nicht.



Achso, für mich das wichtigste

DIE BEZAHLUNG



Wir sind alle Freunde !!! Ich lass mich von Freunden nicht bezahlen !!!


Es kostet Dich also NIX !!!


Ich hoffe es kommt gut an und es hat Keiner etwas dagegen das ich die Gilde in dieser Form etwas unterstütze. Ich möchte hier und jetzt auch nochmal betonen, dass ich nicht an Euren Gegenständen interessiert bin die Ihr auf Euern Mulis habt und mich nicht an Euern Chars bedienen werde. Logisch würde es mich freuen, wenn hier der eine oder andere Freund über seine Erfahrungen beim Kleinhirn-Perm schreiben würde.

Gruß
Euer Kleini

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kleinhirn« (22.06.2007, 14:52)


2

05.03.2007, 01:49

Kunde #1

Boah, dass nun auch noch son Thread aus dem Boden wächst hätt ich nun wirklich nicht erwartet... Respekt, dass du soviel Arbeit und Zeit in die Gilde steckst. :wave:

Hab mir gerade meinen 2er Acc angesehen und war echt erstaut, dass in der kurzen Zeit bereits die ersten Chars schon gepermt waren. Was du an Gems etc. schon raufgepackt bzw. gefunden hast hab ich mir noch nicht angesehen.

Von mir aus kannst du alle Stats, die du beim leveln bekommst in Stärke packen, damit ich die Slots auch als Lagerplatz für Lowlvl Items benutzen kann. außerdem tust du dir ev. da beim leveln leichter.

Gold: Ich finds zwar ganz gut immer ein bissl Gold parat zu haben, aber nicht auf Mulis. Ob du nun 10k beim leveln reinfarmst oder nicht, iss nicht soo schlimm. Pack bloß nix von dir da rauf! Ich mags nicht, wenn du mich dafür bezahlst meine Chars permen zu dürfen. :D

Cubes: Weiß zwar jetzt nicht mehr, ob diese Chars bereits Würfel haben, aber brauchen tun sie allemal einen. Daher fettes Lob, dass du dir die Mühe machst, Cubes aus den Tiefen des Tempels zu holen.

BEZAHLUNG: Irgendwas fällt mir da schon ein, um dir dafür ein bissl entgegenzukommen, ob du's nun willst oder nicht. ;)

PS: Wie ich dir in meiner Email bereits mitgeteilt habe, kannst du, wenn du Lust dazu hast, gerne mal mit meinen Chars auf dem Mainacc ein paar Runden drehen. (Sind eh nicht viele über lvl50 -,,-') Dazu vllt. noch eins: Schreib (wenn zufällig mal wer online ist), dass du das bist, sonst nervt dich Tobi bloß die ganze Zeit. *scherz* :rofl: :weird:


MfG ein sehr zufriedener Opfi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (05.03.2007, 01:54)


3

05.03.2007, 10:11

Hi,
wie geschrieben war das mit dem Würfel erst noch in Planung aber ich denke das ist kein Problem und wird bis Freitag erledigt sein.

Ich pack nix von mir drauf, sondern vertick einfach alles (wirklich alles) was ich finde - auch wenns nur ein Köcher Pfeile ist.

Waren schon schöne Kleinigkeiten dabei - gelbe *fg* die man in der "Grotte" fast jedesmal findet.

Achso, Bezahlung ist wirklich nicht nötig, denn ob ich beim Arbeiten am Rechner einen Char ins Net stelle oder nicht kommt aufs gleiche raus und das bissel spielen bis Level 5 ist in 15 min erledigt und somit ist dann auch das Spiel perm.

Gruß
Kleini

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleinhirn« (05.03.2007, 10:14)


4

07.03.2007, 13:34

Hi Mitglieders,
jeder Char bekommt jetzt einen Würfel und zudem noch das was ich mit dem "Würfelbesorgechar" unterwegs finde (Gems, Charms, Uniques, Set-Gegenstände, gelbe Ring und Amulette, Gold).

Bis Freitag sind die Opfi-Chars fertig und dann könnte ich ab Samstag weitere Mulis permen.

Einfach melden.

Gruß
Kleini

Sepukko[SotD]

unregistriert

5

20.05.2007, 17:48

Kunde #2 :)
Ich hab einen Mule acc angelegt und hätte gerne dass die mules gepermt werden. nur das die 10tage weggehen.

würfel etc brauchen sie nicht


ich schick dir die daten per pm und bezahlung bekommste selbstverständlich auch ;)

lg, valle

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

20.05.2007, 17:54

krasse Sache Kleinhirn!

Das ist ne Menge Arbeit die du dir da aufhalst, du hast meinen absoluten Respekt!!

Gruss Pain
Gruss Benedikt




7

22.05.2007, 22:16

Wie gesagt, ist der Service für mItglieder absolut kostenlos und mittlerweile konnte ich so schon ein paar Mitgliedern helfen. Denke wenn man die Möglichkeit hat, sollte man das auch tun.

:wave:

Gruß Euer
Kleini

Bis Mittwoch den 23.05.2007 / 20.oo Uhr perme ich bereits für ein weiteres Mitglied unserer Gilde, ab dann ist der Service wieder "buchbar".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleinhirn« (22.05.2007, 22:18)


8

12.06.2007, 20:54

Bis Sonntag den 17.06.2007 / 20.oo Uhr perme ich bereits für ein weiteres Mitglied unserer Gilde, ab dann ist der Service wieder "buchbar".


Und immer dran denken - Es kostet nix !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleinhirn« (12.06.2007, 20:55)


9

16.06.2007, 17:28

Wieder frei!

Kleini

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleinhirn« (20.06.2007, 17:54)


10

22.06.2007, 14:54

Achtung!!! Es gibt Neues zum Ladderreset!!!

11

26.06.2007, 20:45

Hi,

da der Reset für mich nicht so gelaufen ist wie für die meisten von Euch (Lev17 und spielte dann alleine weiter bis Lev 20). Bitte ich um Verständnis, das ich die zur Zeit einzig funktionierend Dia-Version auf meinem PC zu hochspielen meines Necs benutze. Dadurch kann für die vorbestellten Mulichars eine Woche mehr Wartezeit entstehen. Deswegen werde ich vorerst wohl keine weiteren Angebote ausführen können, bis ich das Problem mit meinem Rechner im Griff habe und (bitte vergebt mir) ich meinen Char auch ein wenig hochgespielt habe.

Kleinhirn

Social Bookmarks