Sie sind nicht angemeldet.

Habre

Anfänger

Vorname: Habre

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

1

23.02.2005, 22:46

[S] Sur + ist Runen

Such Sur + ist Runen, sagt was ihr dafür verlangt.

Kann alles mögliche bieten:
- HighRunes
- Sojs
- Skiller 3xlife
- Unqiues + Sets

Alles halt :P Na ok außer Sur und Ist Runen halt ^^

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

• Nachricht senden

2

24.02.2005, 01:00

und was is davon 100% Legit also self found oder Gildenfound? *gg*

Hab kA ob einer ne Sur hat ^^ kann schon sein. Ich nicht, kann nur mit Ist helfen.

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

3

24.02.2005, 01:55

Ich such selber noch Sur :( Hab nur die in Non-Ladder, die könnte ich genau jetzt in Ladder gut brauchen. :wall:

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

• Nachricht senden

4

24.02.2005, 02:04

Für was kann man denn im mom ne sur brauchen? *runenwörter abklapper*

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

• Nachricht senden

5

24.02.2005, 06:38

Für nix, aber mit 2 Sur kann man ne Ber cuben, und 1 Sur hab ich ja schon (bzw. 1 Lo und 2 Ohm)

Habre

Anfänger

• Nachricht senden

6

24.02.2005, 16:22

Ich bin/war Elite Spieler in D2, da tradet man hauptsächlich und sucht nicht :)

Suche die Runen in NonLadder :)

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

• Nachricht senden

7

24.02.2005, 17:10

Zitat

Original von Habre

:lol: Immer diese Realsatire. Herrlich :clap: :clap: Oder heißt es Virtualsatire?

Ich glaub Non-Ladder spielt hier keiner.

Habre

Anfänger

• Nachricht senden

8

24.02.2005, 17:27

Zitat

Original von Gallant Crow[SotD]

Zitat

Original von Habre

:lol: Immer diese Realsatire. Herrlich :clap::clap: Oder heißt es Virtualsatire?

Ich glaub Non-Ladder spielt hier keiner.

Es gibt gute und schlechte Spieler, das ist nunmal Tatsache. Da du mich nicht kennst, will ich hier auch nicht rumstreiten.

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

• Nachricht senden

9

24.02.2005, 17:38

Zitat

Original von Habre
Es gibt gute und schlechte Spieler, das ist nunmal Tatsache. Da du mich nicht kennst, will ich hier auch nicht rumstreiten.

Stimmt. Gehört auch gar nicht hierhin. Nur lass dir gesagt sein, dass gutes oder schlechtes Spielen nichts mit viel Trade-Aktivität zu tun hat. Und aufgrund der ganzen Dupes, Bots, Hacks etc. kann es auch soetwas wie eine Diablo 2-Elite (allein der Gebrauch dieses Wortes klingt schon arrogant) gar nicht geben, weil es nichts gibt woran man das festmachen kann.

Oh, hier muss ich mir sogal mal selbst das :offtopic:-Schild vor die Nase halten. So geht's nicht Crow :)

Also weiter im Text.

Habre

Anfänger

• Nachricht senden

10

24.02.2005, 18:00

Zitat

Original von Gallant Crow[SotD]

Zitat

Original von Habre

Stimmt. Gehört auch gar nicht hierhin. Nur lass dir gesagt sein, dass gutes oder schlechtes Spielen nichts mit viel Trade-Aktivität zu tun hat. Und aufgrund der ganzen Dupes, Bots, Hacks etc. kann es auch soetwas wie eine Diablo 2-Elite (allein der Gebrauch dieses Wortes klingt schon arrogant) gar nicht geben, weil es nichts gibt woran man das festmachen kann.

Ich habe sehr lange aktivesun erfolgreiches PvP betrieben und ich spreche nicht von Nupduellen in Open Games sondern, von PvP in Ligen, wo es auch Regeln gibt.

Und so sah mein Char aus: http://www.loh-wow.de/forum/thread.php?threadid=27765

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Habre« (24.02.2005, 18:01)

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

• Nachricht senden

11

24.02.2005, 18:32

Alter Schwede, du begreifst es nicht oder? Jeder Vollidiot kann am Tag 30 HF Chars machen und sich gedupten Kram ertraden oder bei Ebay einkaufen gehen. Deshalb ist man aber noch lange nicht besser als andere. Es ist aber klar, dass das nicht jeder will.

Und selbst wenn der Kram legit ist, was wahrscheinlich zu 99% nicht der Fall ist, ist das mir trotzdem nix wert. Dieses dumme Rumgepose ist einfach nur albern und lächerlich. Und die Tatsache, dass du die Amazone für Geld verkaufen willst, zeigt ja auch deine Einstellung zu den gängigen unlauteren Pratiken. Mit Elite hat das ungefähr soviel zu tun wie George Bush mit dem Friedensnobelpreis. Du musst dich echt nicht für was besseres halten deswegen.

Der Grund warum ich kein PVP spiele, ist dass da nur so Dupe-Vollspasten rumlaufen, die sich mit ihren ach so tollen ercheateten Items vorkommen wie Gott. Sowas kotzt mich an. Das muss ich nicht haben. Aber deshalb bin wohl kaum ein schlechterer Spieler als andere.

Ich lass dir noch ma Gelegenheit zu antworten, dann mach ich den Thread hier zu. Rumkommen wird dabei ja eh nix.

Gruß, Crow

Ach ja, die Regeln der PvP-Ligen find ich auch scheiße, aber da kannst du ja nix für :)

Crunchy

Ex-Mitglied

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

12

24.02.2005, 18:43

Amen ! Ich schließe mich Crow an.
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Habre

Anfänger

• Nachricht senden

13

24.02.2005, 19:01

Naja das ist eine typische Meinung eines PvM Spielers und die ist derbe voreingenommen. Erinnert mich stark an die ind2.de Community ... sie argumentieren auch immer so, das liegt aber größtenteils daran, das diese Leute schon das Spiel sehr lange spielen und wenn sie dann jemanden sehen der viel mehr hat als sie, fangen sie plötzlich an zu flamen.
Schau mal bei PvP Communities rein :)

Viele meiner Sachen waren legit, deshalb habe ich auch Liga gespielt, da dort nicht jeder Nap mitspielt der sich ein paar 3/20/20er besorgt hat und denkt er sei der beste nun.
Und von wegen Einstellung: Spielst du ohne Runenwörter wie Enigma, BotD etc?

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

• Nachricht senden

14

24.02.2005, 19:20

Klar spiel ich ohne Enigma und BotD, mein bestes Runenwort ist CTA, weil ich damals eine Ohm gefunden hab.

Naja, das Problem an der PvP-Liga ist halt, dass man sich mit Dupe- etc. Usern einlassen muss und um da mithalten zu können, braucht man schon ein ähnliches Equip, das man praktisch überhaupt nicht selber finden kann.

An diesem Punkt verlässt man schon die Zone des Legit-Spielens. Und dafür hab ich nichts übrig. Hat nix mit Neid oder sowas zu tun.

Hier ist jetzt zu... Non-Ladder Trades bringen's nicht, weil wir nur Ladder spielen.

Bis dann

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

• Nachricht senden

15

25.02.2005, 02:12

ROFL harter Kontra.

Doch ich will hier auch noch was hinzufügen. Wenn man in Diablo2 leute zu einer "Elite" zählen kann. Dann sind das solche die ihre Runen selbst finden, die ohne Enigma oder BotD auf lvl 97 kommen (in Ladder) und tagtäglich stundenlang die Geheime Zuflucht leer Räumen um an die Highrunes zu kommen.

Ertraden kann sich jeder alles, auch ich. Und jemand der zur "Elite" gehören will würde niemals dieses kauf/verkauf bei Ebay unterstützen. Und auch aus meinen Worten spricht nicht der Neid, denn auch ich besitze den Stuff den du dein Eigenen nennen kannst. Und dann noch Ladder was viel mehr wert ist :P

So und das war auch der bescheidene Komentar von mir :)

Social Bookmarks