Sie sind nicht angemeldet.

1

19.05.2007, 21:40

Blitz und Donner

Hi Mitglieders,

wie einige gesehen haben baue ich gerade eine reine Blitzsorce. Sie läuft zwar relativ gut in Hölle aber die wahre Pracht ist sie halt nicht, fehlt noch ein bissel Schaden.

Was vorallem fehlt ist:

3er Blitzamulet
Stärkering mit 15 +

Torch zwar auch aber die werde ich schon bekommen

Klar gibts dafür auch was einfach mal sagen was Du brauchst und ich kuck was ich auf den Mulis liegen hab.
Soll meine Lieblingssorce werden - mein Schnuckelchen.

Gruß
Kleini

Sepukko[SotD]

unregistriert

2

20.05.2007, 03:16

ich hab ein 3Blitz + 5str amu
und ein ring der leider nur +12str hat aber mit dem amu gibt sich das ja wieder. naja hab aber auch noch viele str charms wenns net reicht.

mfg

3

20.05.2007, 13:03

Kannst gern mal meine Mulis durchstöbern, ob da was passendes dabei ist. Sagst mir einfach, was du dir da genommen hast. ;)

Lupa

Fortgeschrittener

Vorname: Lars

WoW Name: ------

• Nachricht senden

4

20.05.2007, 16:34

hab da nen amu +3/+21dex rumliegen sag einfach ebscheid falls du brauchst

5

22.05.2007, 22:13

Hab von Sepukko das Amu und den Ring bekommen und bin überaus glücklich darüber. Die Stärke vom Amu hat die 12 vom Ring gleichgestellt mit nem 16 Stärkering - einfach supi. Ganz klar: Wenn ich noch ein paar Level habe bekommst Du die items wieder zurück. Nochmals vielen Dank. :worship:

Das Angebot von Opfi, werd ich mir mal in ruhe durch den Kopf gehen lassen und mal in einer stillen minute mal über die Mulis fliegen. Ist es Dir recht wenn ich gleichzeitig etwas aufräume dort? Gems zu Gems , Runen zu Runen usw? Ich erstell Dir dann auch eine Liste.

Gruß Euer
Kleini

Social Bookmarks