Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:58

Ragnos "neue Ladder"-Suchthread

Gut ... da mir niemand nahe getreten ist, und vom Lamerdin abgeraten hat ( ;) ) kann ich hier auch nun beherzt äussern was ich denn gerne hätte :D

also:

ich nehme an dass ich als hammerdin in der gruppe 2 neben den sorcs // javas der main damage dealer sein werde, und dazu noch den direkten "feindkontakt" spüren werde ... ich will jetzt hier keine hammer ansprüche stellen da die ladder ja noch nichmal angefangen hab deswegen meine "anfangsliste" wie ich mir das so vorstelle:

Helm: Bauernkrone fürs erste // wenns dann mal besser läuft ne Harle

Rüsse: bin ich mir noch nciht sicher, aber fürn anfang wäre schon ne schutzengel nice ... oder evtl ne arkaines +2 ... wie gesagt

Amu: erstmal nicht wichtig ... pala skill halt ... evtl resis :D

Schild: Spirit oder Lidless fürn anfang ... klar bis n 4 sox monarch dropt dauerts ... später dann gerne nen herold :D

Waffe: ebenfalls spirit ... das soltle ja bald gehen // Zauberdorn nehm ich auch sehr gern

Ringe: erstmal nebensache ... was man so findet; optimal wäre fc // str und resis :D

Gürtel: wurscht :D

Handschuhe: auch erstmal wurscht

Schuhe: siehe Gürtel / Handschuhe

Klar Skiller ... da will ich erstmal garnich nach fragen ^^ wisst ja wie begehrt die sind, das ist ja dann eh erstmal wichtig wenn wir das "stürmen" sich etwas gelegt hat :D

Hoffe ich komme hier niemandem zu nahe ... wollts einfach mal unserm chef gleichtun xD

MfG Ragnos
Möge die Macht mit euch sein

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:04

der fred ist eigentlich sinnfrei, da wenn die gruppe lange spielt und eine gute leitung hat, werden alle gefunden ggstände gerecht verteilt...und der char, der es am meisten benötigt wird dieses item dann erhalten...

solche need freds kannst du dann in 2 wochen erstellen =)

mfg

tobe

3

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:08

wie gesagt ... wollte es nur einem anderen unserer member gleichtun ;)

aber hab schon damit gerechnet dass genau so ne antwort kommt :D


deswegen ...


PS: bei kopa hast nicht geschrieben dass der thread sinnfrei ist :D
Möge die Macht mit euch sein

4

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:08

dir ist schon klar, dass es für nen pala schwachsinnig ist auf nen monarchen als spiritrohling zu warten oder!?

MfG

5

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:11

wieso? denkste n herold dropt schneller? xD


(entschuldige falls ich gerade irgendetwas zu vergessen scheine ... aber hab seit 7 monaten kein d2 mehr gespielt und brauch noch paar tage um wieder alles parat zu haben!)
Möge die Macht mit euch sein

6

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:14

pala-only schilder!? ich komm zwar grad nicht auf die d2-datenbanken um dir zu sagen, ab welchem schild man 4 sox bekommen kann, allerdings sind bei diesen schildern die anforderungen weitaus geringer und es können bis zu +45 all resi draufsein! deshalb wäre nen monarch fürn pala schwachsinn!

MfG

€: hab grad festgestellt, dass schon ne einfache und sehr oft droppende heilige targe 4 sox haben kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThC_Bur« (24. Juni 2007, 20:16)


tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:47

jo haste recht @thc

und den von kopa hab ich übersehen der bekommt auch noch sowas drunter =)

mfg

€ so der fred von kopa ist ja anders als deiner du willst gleich so anfang stuff...kopa sein zeug diehe bk usw sind wohl er sachen fürs ende...
also ist da ein unterschied...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobe[SotD]« (24. Juni 2007, 20:49)


8

Sonntag, 24. Juni 2007, 22:08

Stimmt ThC_Bur ... da muss ich mich entschuldigen ... das war mir entfallen xD

dann bitte ne heilige targe ... die soltle doch soweit ich weiss 4 sockel haben können :D oder gleich n zakarum schild? :D
Möge die Macht mit euch sein

9

Sonntag, 24. Juni 2007, 22:10

Heilige Targe mit 40+ all resi Automod und 4 Sockeln passt ganz gut. ;)

10

Sonntag, 24. Juni 2007, 23:45

richtig, da höchste grundblockrate aller palaschilde!

MfG

Social Bookmarks