Sie sind nicht angemeldet.

Caphalor

Schüler

Beiträge: 62

Vorname: Volker

WoW Name: Volker

  • Nachricht senden

1

27.06.2007, 16:53

Wühltisch neue Ladder

Hier könnt ihr alle mal Posten was für Items ihr so habt in der neuen Ladder um einen Tausch zu vereinfachen, einfach mal reinposten was es so neues gibt, etc .....

zusammen kommen wir weiter

*edit* hätte ne Sol rune im Angebot !
Jo

Sepukko[SotD]

unregistriert

2

27.06.2007, 17:15

noch eine tolle idee :D

ich kann bis jetzt anbieten:

Traderegeln: Was hier reinkommt ist selbstverständlich alles kostenlos. Einzige Bedingung ist, dass die betreffende Person sich auch hier am Wühltisch beteiligt.



[Liste wird hier immer editiert]
Schwur der Urahnen / Ancients Pledge im "Großen Schild"
Felsenfell / Rockfleece
-eth- Himmlisches Gewand / Heavenly Garb
Goblin-Zeh / Goblin Toe
Sigons Schuh / Sigon's Sabot
Amn Rune
Thul Rune
4sox Partisane / Partizan
+3 BO Speer
der Schutz / The Ward
(46 res)
Lycanders Ziel / Lycander's Aim (reserviert für Jeef[SotD] )


freue mich wenn was davon gebraucht wird. meldet euch grad ingame oder per pm bei mir.
ps. kein gespamme. keine anfragen hier im thread

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Sepukko[SotD]« (27.06.2007, 22:48)


Backi

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

27.06.2007, 17:27

Need Sol :D

Meine Necro Items von gestern habe ich schon gepostet, Rest kommt noch ;)


MfG Backi

4

27.06.2007, 18:54

brauch dringend die amn und am besten noch ne thul^^

MfG

Caphalor

Schüler

Beiträge: 62

Vorname: Volker

WoW Name: Volker

  • Nachricht senden

5

28.06.2007, 11:15

Suche auch ne amn und ne ith


Sowi stuff für ne sorc bis lvl 40

^^
Jo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caphalor« (28.06.2007, 11:22)


6

28.06.2007, 11:25

Also Leutz, das hier wird wohl nix werden mit den Items wenn jeder jeden Tag was rein postet den das Ergebnis sieht dann so aus:
> viel scrollen
> nur die Hälfte lesen
> davon noch die Hälfte vergessen
> im Game zocken
> von nix wissen

Am sinnigsten:
Jeder einen Beitrag mit einen O- und N-List und täglich neu bearbeiten. Die kann man sich dann auch mal ausdrucken und neben den PC- legen (wer in Excel fit ist kann alles darein kopieren, ausdrucken und hat dan fast alles auf einem Blatt.

Was halt ganz wichtig ist: Im Game immer ansagenwas gefunden wurde - je eher ein anderer evtl. einen Gegenstand bekommt, desto schneller steigt dieser dann (z.B. Backi mit den Nagelringen und den Wächtertreu von mir).

Ich denke da wir alle noch ne reale Chance auf die ersten Plätze haben, müssen wir so vorgehn und nicht wild rumposten.

Gruß Kleini

7

28.06.2007, 12:20

Wenn jeder nur EINEN (!) Post hier macht und diesen dann aktuell hält und die Leute die Trades per PN regeln, kann der Postflut vorgebeut werden.

Caphalor

Schüler

Beiträge: 62

Vorname: Volker

WoW Name: Volker

  • Nachricht senden

8

28.06.2007, 17:29

k dann kann hier closed werden...jeder öffnet sein eigenes lädchen
Jo

9

28.06.2007, 18:55

Ich denke jeder sein eigener Thread war nich gemeint, sondern in dem "Wühltisch-Thread" jeder nur EINEN Post der dann ständig editiert werden kann, uns sonst keine posts darin
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Social Bookmarks