Sie sind nicht angemeldet.

1

07.03.2005, 23:20

Rohling

Brauche was um ne coh zu sockeln hat jemand noch was übrig und für was würde derjenige mir das überlassen?

Sivvi

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

08.03.2005, 16:30

Also ich hab ne 14% ED Skarabäusschale ungesockelt, mit 541 Verteidigung.Mit Sockelquest kämen ja 4 Sockel rein.
Was ist die denn wert?
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

3

08.03.2005, 16:40

sry dass ich mich da jetz so dranhäng aber ich such auch n rohling für Coh allerdings hätt ich gern ne archon mit über 500 def also wenn einer sowas hat dann würd ich auch wat zahlen aber ich stell mich hinter sivvi da sie den fred ja aufgemacht hat. wollt nur jetz nich nochma nen gleichen fred aufmachen;) :rolleyes:
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

4

08.03.2005, 17:17

ich habe ein gutes kürasspanzerhemd (ab lvl 55/ stärke : 139) anzubieten mit folgenden stats :

- ätherisch
- 4 sockel
- +6 % verbesserte verteidigung
- 789 verteidigung
:drums:

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

08.03.2005, 17:27

@ Bene ich hab noch ne Archon ungesockelt ( 4 ) mit 520 Verteidigung.
"Your ego is writing checks your body can't cash"

6

08.03.2005, 17:29

Zitat

Original von Crunchy[SotD]
Also ich hab ne 14% ED Skarabäusschale ungesockelt, mit 541 Verteidigung.Mit Sockelquest kämen ja 4 Sockel rein.
Was ist die denn wert?


Ich weiss leider nicht was das Ding Wert ist ...
aber ich denke nchts all zu viel da diese Rüstung ja nicht so oft benutzt wird um Runenwörter reinzuklatschen ...

7

08.03.2005, 17:39

ich hab bei mir grad noch ein wyrmleder mit 463 verteidigung + 4 sockel entdeckt.
:drums:

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

8

08.03.2005, 18:06

kewl genau des was ich wollte was willste dafür haben?:)
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

9

08.03.2005, 19:35

hm also zur zeit such ich folgende sachen :
- gutes todesnetz
- gift facetten
- gift skiller
- 5 fach gesockelte ätherische elite stange o. speer hauptsache dam

falls das zuviel verlangt ist kannst mir ja auch ne rune zuschieben. ich glaub für solche rohlinge zahlt man eine um rune...
:drums:

10

08.03.2005, 22:09

Sooo
Ich bin nicht sicher ob ich mich hier einmischen soll aber ich tus einfach mal :D Ich habe herumfliegen :

1. Archon 507 def 0 Sox (bekommt 4)
2. Sup Wyrmleder 14 ed 536 def 0 sox (bekommt 4)
3. Sup Knochengespinst 7 ed 541 def 0 sox (bekommt 4)

Für Nummer 1. ne Um für 2. 2 Um Pul und für die 3. Um Pul

@ Crunchy die Rüsse müsste auch etwa bei 2 Um + Pul liegen

@ Don_Colt is zwar jetzt nicht fair von mir, aber ich denke nicht das irgendjemand für ne Wyrm mit so niedriger def was gibt und wenn dann müsste das so im Bereich von Lem @ liegen.....

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

11

08.03.2005, 23:06

WAS 2 um + pul!!!!!???? auweia und ich hab vor nich allzulanger zeit ne 3 sox archon mit 520 def für ne um hergegeben:O :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: ;(
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

12

09.03.2005, 03:03

weiß ja nich was rein soll, aber nen drahtflies hätte ich noch ^^

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

13

09.03.2005, 08:58

Öhm ich wusste nicht wohin posten aber wenn jmnd. 4 Sox Geissel oder Knute braucht ich hab welche und gestern noch nen 4 sox flegel wer noch hoto bauen will. ;)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

14

09.03.2005, 09:04

Bene, deine Rüssi ( Archon 520 Def+3 Sockel ) ist eine Ist wert.
Ich will aber keine 2 Um. Das ist Wucher finde ich.Du kannst die Rüstung gerne haben, gib mir einfach viele Juwele,Ral und Nef-Runen. Irgendwie sowas.
:)
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

15

09.03.2005, 10:44

Hier mal meine Sachen die ich verkaufen würde :D
Waffen :
-3 Sockel Phasenklinge
-Eibenstab 3 Knochengeist/3 Knochenspeer 0 Sockel
-Grabesstab 3Knochengeist/1 Widerstandsschwund/1 Knochenwand 0 Sockel
-Eth Donnerhammer 0 Sockel


Rüstungen:
-Archon 520 Def 0 Sockel
-Archon 8ED 567 Def 0 Sockel
-Skarabäusschale 14ED 541 Def 0 Sockel


Schilde:
-4 Sockel Kronenschild 39 Prisma ( Lvl 18 )

Falls ihr was davon braucht...schreibt ^^
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crunchy« (09.03.2005, 10:44)


16

09.03.2005, 16:47

Ehm also Leute ich brauche doch einfach ein 4 mal gesockelte Rüstung für Coh und ich hab hald keine ahnung welche für meine pvp assa am besten ist kann mir das nicht jemand sagen? oh und bitte nicht alle "meine ist die beste";)

Sivvi

17

09.03.2005, 16:48

Hey da fällt mir grad ein also ne Ber kann ich auch brauchen. was hat die so wert?

Sivvi

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

18

09.03.2005, 17:25

kewl crunch:kiss: machmas doch so dass ich dir im lauf der zeit halt die ganzen sachen geb weil im mom dürft ich net so viele ral nef und juwele haben;)
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

19

10.03.2005, 17:48

@Sivvi

Der Tradewert einer Ber rune liegt im Channel zur Zeit bei 6-7 Ist.
Leider kannst du bei einem Channel Trade davon ausgehen das die Rune nicht gefallen sondern eher "aufgetaucht" ist, will heißen die Channel Runen sind meist gedupet! Ich denke wenn du über jemanden der die Rune wirklich gefunden hat, eine Ber bekommst wird sie dich wesentlich teurer kommen sofern er es beweisen kann oder vertrauenswürdig ist!

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

20

06.04.2005, 16:45

Eth Stangenwaffen

Ich such ma eth stangenwaffen falls wer hat ich dachte an Kolossvulge 4 sox oder Drescher 4 sox. :rolleyes:

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Social Bookmarks