Sie sind nicht angemeldet.

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

1

11.03.2005, 08:11

Rüstung für Druiden

Ich habe mal eine kleine Frage: Welche Rüstung wäre die Beste für meinen Druiden??? :confused:
Und kann jemand vielleicht eine für mich entbehren? :rolleyes:

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

11.03.2005, 11:01

Sumoner Druid? Fire Druid? Cold Druid?


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

3

11.03.2005, 16:53

RE: Rüstung für Druiden

Zitat

Original von Merlin[SotD]
Ich habe mal eine kleine Frage: Welche Rüstung wäre die Beste für meinen Druiden??? :confused:
Und kann jemand vielleicht eine für mich entbehren? :rolleyes:


Eine die so oder so gut ist für Druiden ist ne Vipermage am besten Perfect +35 und alle max.stats geuppt (Sprich ko-lem-P Diamant) und ne um rein :D

Dann haste schon mal ne nette Rüssi ;)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

4

11.03.2005, 17:23

Aber was soll ein Wandel Druide mit ner Viper?
Mein Ele hatte auch ne Viper an aber ich hatte ohne Um und Resi Charms alle Resis voll....

Wenn Wandler dann: Najs oder Coh je nachdem für was du den brauchst....

Bei nem Ele: Enigma oder Viper

Bei nem Summoner alles was Skiller/Resis/was auch immer bringt! Was du halt noch brauchst...

Hab ich was vergessen?

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

5

11.03.2005, 20:30

Hat jemand vielleicht eine 35er Viper über??

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

6

11.03.2005, 20:31

Es ist ein Cold druid!! Also Tornado ist ja körperschaden nur Hurrikan ist cold.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin« (12.03.2005, 07:41)


Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

7

11.03.2005, 22:32

Zitat

Original von !T$M@G!C
Aber was soll ein Wandel Druide mit ner Viper?
Mein Ele hatte auch ne Viper an aber ich hatte ohne Um und Resi Charms alle Resis voll....

Wenn Wandler dann: Najs oder Coh je nachdem für was du den brauchst....

Bei nem Ele: Enigma oder Viper

Bei nem Summoner alles was Skiller/Resis/was auch immer bringt! Was du halt noch brauchst...

Hab ich was vergessen?


Also Viper upped mit um drin ist eine nicht zu unterschätzende gute rüssi.

Hier mal die stats zu erinnerung:

Haut des Vipernmagiers / Skin of the Vipermagi
Schlangenlederrüstung / Serpentskin Armor

Leichte Rüstung
Verteidigung: 279
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 43
Benötigtes Level: 29
Char-Farbe: Dunkelblau
+120% Verbesserte Verteidigung
Alle Widerstandsarten +20-35
30% Schnellere Zauberrate
Magie-Schaden reduziert um 9-13
+1 zu allen Fertigkeiten


Upped ist mit def: über 850 zu rechnen 5o Prisma (zwar sollte sie aber lvl 58 bekommen und 85 stärke benötigen)

Diese variante von rüssi ist das Optimum für Caster und auch für den kleinen geldbeutel. :D

Und ne Enigma und Coh sind ja ganz wunderbare sachen aber von wo willste die runen herhaben????? Traden :rolleyes:

Ich denke immer an die machbaren sachen wer sich anderes leisten kann auch gut.. ;)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

8

11.03.2005, 22:49

ok danke, es stimm schon zur Zeit habe ich keine chance an eine eni oder coh ranzukommen.

9

12.03.2005, 00:43

Ich wollte hier nicht den Anschein erwecken als könne ich mir ne COH oder gar ne Enigma leisten.... :D

Ums auf den Punkt zu bringen, ich denke ne Viper wird für dich erstmal das erreichbare Optimum darstellen! Wäre halt leichter gewesen wenn du auch gleich die Spezialisierung des Druiden hier herein geschrieben hättest :D

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

10

12.03.2005, 07:42

Gleich meine Frage hat jmd eine 35er Viper für mich bidde?!

Social Bookmarks