Sie sind nicht angemeldet.

NilZ1

Meister

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

1

25.04.2005, 14:28

Spirit Rohling

Also, wie beschrieben bräuchte ich ein 4-Fach gesockeltes Schild, allerdings ist es für meine Sorc und darf somit nur max 88 Stärke benötigen. Ich würde auch ein fertiges nehmen, preislich werden wir uns bestimmt einig ;)
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Fulgrim

Ex-Mitglied

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

• Nachricht senden

2

25.04.2005, 17:15

Soweit ich weiß, und die Itemliste mir dabei auch Recht gibt, sind die einzigen (non Pala) Schilder die 4 Sockel haben können Monarch, Ägis und Schutz. Somit wirst du wohl oder übel deiner Sorc ein paar mehr Stärke Punkte verpassen müssen ;)

PS: Ich hab große Monarchen, kleine Monarchen, Eth Monarchen, fette Monarchen, dreckige Monarchen, harrige Monarchen und auch Monarchen mit Geist ;)

NilZ1

Meister

• Nachricht senden

3

25.04.2005, 17:30

Ach verdammt :(

Was sind denn so die Anforderungen?? Liegen die nicht so bei 140 Str??? Da muss ich ja bis lvl 99 spielen ^^
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Eros

Ex-Mitglied

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

• Nachricht senden

4

25.04.2005, 18:15

Stärke anforderung 156 ^^sry meine hat auch keinen ;)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Crunchy

Ex-Mitglied

Vorname: Basti

• Nachricht senden

5

25.04.2005, 19:34

Tu dir halt ein paar Str-Scs ins Inventar :)
So schaffste locker 30-40 Str.
"Your ego is writing checks your body can't cash"

NilZ1

Meister

• Nachricht senden

6

25.04.2005, 20:17

Zitat

Original von Crunchy[SotD]
Tu dir halt ein paar Str-Scs ins Inventar :)
So schaffste locker 30-40 Str.

Wird dann aber eng mit meinen MF-Charms ... Ich glaub ich lass das besser und bleib bei meiner Lidless Wall ...

7

25.04.2005, 21:00

Also ich hatte bei meiner alten sorc str auf 130 ohne items und rest für spirit monarch dann durch items/charms geholt. Vita hatt ich dann trotzdem noch auf 414 (355 ohne items) und 1308 life.
Ene (klappt mit insight merc super) und Dex (hatte kein ali sondern möwe) natürlich nix rein.
Das ganze bei Lvl 89.
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Social Bookmarks