Sie sind nicht angemeldet.

1

10.05.2005, 17:13

Items

Da ich bis zum Reset voraussichtlich nicht mehr ins diablo komme habe ich ein paar items zu vergeben. ich weiss jetz nicht sollen die dem Clan vermacht werden oder einfach verschenkt. am einfachsten wärs mir ich gib alles irgendjemandem und ihr schaut dann selbst untereinander wie ihrs aufteilt.

Sivvi

2

10.05.2005, 17:20

Ja wenn du dafür nichts haben willst schlage ich vor du gibst es in die Gilde (Gildenmules). Also könntest du Crunchy oder mir dein Pw oder die Items, wie es dir am liebsten ist einfach geben und wir verwalten dass dann!!

eMd

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Vorname: Chrossi

WoW Name: Chrossi

  • Nachricht senden

3

10.05.2005, 22:37

das find ich so auch am besten :D

wenn ich dann ritter bin fallen bestimmt noch ein paar nette amaitems
ab ^^

mfg
eMd
.:: Nichts ist gemeiner als ein Friedrichshainer ::.

Meine DVD-Sammlung | Meine Internetseite | Meine E-Mailadresse

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

4

11.05.2005, 13:21

Jo ich brauche auch noch ein paar items. ;)

Social Bookmarks