Sie sind nicht angemeldet.

1

15.05.2005, 20:24

[N] Feine Java Handwärmer

Soo... ich sags lieber gleich, ich bin nicht sehr oft online im B-Net. Oft sogar lange Zeit gar nicht! Aber dennoch suche ich für meine Java neue Handwärmer für die ich auch einiges geben würde!

Gesuchte Stats:

2 Java
20 Ias
1x Stärke
1x Geschick

Fein wären außerdem @ wie

Manaleech und Resis

Ich gehe davon aus das das ne laange Suche wird aber wenn ihr sowas findet werfts bitte nicht weg!

Crunchy

Ex-Mitglied

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

2

15.05.2005, 22:50

Für solche Gloves musste mehrere HR's hinlegen...
Wir haben nur welche mit 2 Skills, 20 Ias, 3 LL, 13 Str und ED oder so. Bin aber nicht ganz im Bilde ,weiß auch noch nicht ob die geoffert werden.
"Your ego is writing checks your body can't cash"

3

16.05.2005, 00:07

Die klingen auch nicht schlecht! Wenn ihr die offert dann schreib doch ma bitte die genauen Stats hier rein :kiss:

NilZ1

Meister

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

• Nachricht senden

4

21.05.2005, 17:51

Zitat

Original von Crunchy[SotD]
Für solche Gloves musste mehrere HR's hinlegen...
Wir haben nur welche mit 2 Skills, 20 Ias, 3 LL, 13 Str und ED oder so. Bin aber nicht ganz im Bilde ,weiß auch noch nicht ob die geoffert werden.

Sind die Dinger noch zu haben?
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Crunchy

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

5

21.05.2005, 18:07

Zu haben ja, aber wie gesagt, ich weiß nicht ob die Stats 100% stimmen aber nachgeschaut habe ich noch nicht.

NilZ1

Meister

• Nachricht senden

6

22.05.2005, 12:24

Im Prinzip sind die Stats eigentlich wurscht, können auch normal +2 Gloves sein. Ich wollte jetzt nur nicht im BNet losziehen und die suchen oder ertraden, wird man ja arm bei ;)
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Crunchy

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

7

22.05.2005, 13:07

Hä wie meintest du denn dann "zu haben" ?

NilZ1

Meister

• Nachricht senden

8

22.05.2005, 13:28

Naja, ob !T$M@G!C die jetzt hat, oder die noch irgendwo auf den Mulis liegen. Wenn 2. der Fall ist, dann sind sie ja noch zu haben, oder? ;) Und bevor die da verschimmeln könnte ich die ja mit meiner AMA spazieren tragen und die dann zurückgeben, wenn ich eigene finde bzw. sie jemand anderes haben möchte...

Crunchy

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

9

22.05.2005, 16:02

Also sie sind noch nicht vergeben, aber du kannst sie nicht ausgeliehen haben, da du noch kein Ritter+ bist.
Wenn dann sind die zum Verkauf da.

Fulgrim

Ex-Mitglied

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

• Nachricht senden

10

22.05.2005, 16:08

Wenn du Handschuhe brauchst mit +2 zu Speer und Wurfspeer Fertigkeiten, dann meld dich mal. Ich hab noch welche...

NilZ1

Meister

• Nachricht senden

11

23.05.2005, 14:19

Zitat

Original von Fulgrim[SotD]
Wenn du Handschuhe brauchst mit +2 zu Speer und Wurfspeer Fertigkeiten, dann meld dich mal. Ich hab noch welche...

*Meld* :)

Wäre cool, wenn ich die bekommen könnte. Was willste denn haben?

12

23.05.2005, 14:38

Nilz ich habe welche mit +3!
Wenn du brauchst dann "meld" dich :D

NilZ1

Meister

• Nachricht senden

13

23.05.2005, 15:40

;)

Und was würdest du dafür haben wollen? Hab im Moment nen kleinen Engpass an Runen, da ich fleißig SoJs für den WE beschafft habe, müsste mal schaun, was ich noch bieten kann ...

Crunchy

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

14

23.05.2005, 15:57

Auf Gildenmulis sind auch noch 3+, 24MF und 3+3x Extragold..^^
Aber ist ja im Endeffekt Bumsfallera.

15

23.05.2005, 18:33

Also ich will NÜX dafür !!!
Sag wenn du mal on bist dann kannste die Teile haben ...

NilZ1

Meister

• Nachricht senden

16

23.05.2005, 21:34

Also es eilt überhaupt nicht, hab grad von Fulgi die +2 Handschuhe bekommen (Vielen Dank an dieser Stelle nochmal). Wenn wir uns mal zufällig im BNet treffen, kannst du mir die ja geben, wenn nicht, auch nicht schlimm, bin ja jetzt erstmal versorgt ;)

Social Bookmarks