Sie sind nicht angemeldet.

1

23.05.2005, 17:04

[WS] bow gloves

hat einer ahnung was die wert sind?
»Jooce[SotD]« hat folgende Datei angehängt:
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

2

23.05.2005, 17:09

Ich weiß es zwar nicht, aber ich würde sagen nichts.

Vergleich einfach mit den LoH:

+25 Verteidigung
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit <--- IAS
Feuer-Widerstand +50% <--- Resistenzen
+350% Schaden an Dämonen <--- (wie Skills/Dex, sogar noch viel besser - sprich Schaden)
10% Chance, Level 3 Heiliger Blitz(Paladin) auf Schlag zu zaubern

3

23.05.2005, 18:08

hm, kommt drauf an wofür man sie braucht, im pvm sin loh sicher von vorteil (gg dämonen :P)
bringen im pvp aber recht wenig.
die hier sind auch nich grad die besten geb ich ja zu^^ mit passiv/besseren stats wärn se besser, aber wirklich gar nix wert??
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

23.05.2005, 18:36

wären die stats besser, wären die dinger sau viel wert:O , vorallem weilda noch resis drauf sind ;) , aber so find ich sie auch ganz brauchbar^^

5

23.05.2005, 19:31

Zitat

die hier sind auch nich grad die besten geb ich ja zu^^ mit passiv/besseren stats wärn se besser, aber wirklich gar nix wert??


Ich sagte ja, ich weiß es nicht. ^^ Also PVM-mässig gesehen nix wert, aber PvP, wohl durchaus brauchbar (auch wenn es da ebenfalls billige/gute Unique-alternativen gibt, die allerdings nicht ganz so gut sind). Dazu muss man aber sagen, dass PvP nicht wirklich das Element von Ladder ist... deswegen meine einseitige Meinung. ^^

Social Bookmarks