Sie sind nicht angemeldet.

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

1

15.06.2005, 19:15

[WS]Max Dam Charm

Ich hab vor längeren mal nen +8 Max dam GC gefunden. Dadurch macht meine Fana etwas mehr als 100 Schaden - der Durchschnittsschaden erhöht sich aber nur um ~33.

Nur mal so aus Interesse - ist sowas eigentlich was Wert?
»Fulgrim« hat folgende Datei angehängt:
  • bla.jpg (48,24 kB - 98 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

16.06.2005, 00:09

Oh Gott, das erinnert mich an meinen 13 Max Dmg/30 Life GC, den ich Idiot in der Zuflucht hab liegen lassen :wall: :wall: :wall:

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

16.06.2005, 06:04

also ich hätt immer gedacht ein gc kann bloss maximal 10max dmg haben :confused: und solche sind auch nur gefragt soviel ich weiss ar is aber perfekt^^ aber leider is das das unwichtigste bei solchen charms

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

4

16.06.2005, 07:52

Hmm... stimmt, naja ein Sharp Grand Charm of Maiming könnte 14 Max Dmg haben, aber dann kein Life.

Komisch, ich war mir sicher es war so einer.

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

16.06.2005, 13:45

Also um das mal genau zu beantworten, der charm is so gut wie nix wert. Es sollten schon 10 MD sein, und der life Wert ist extrem low.
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Social Bookmarks