Sie sind nicht angemeldet.

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

1

26.06.2005, 13:46

guddes stormlasch oder oath oder was weiss ich

naja halt eben ne dicke einhandwaffe mit viel wumms und annehmbaren reqs. aber es sollte net allzu teuer sein denn ich bin atm recht knapp bei kasse (eigentlich immer da ich nie was gutes finde :))

beschenken lass ich mich natürlich auch gern also wer eins über hat und nix damit anfangen kann^^ immer her damit ich nehm alles solangs umsonst is :P

mfg der Wächter

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

2

03.07.2005, 21:28

naja scheint sich ja keiner zu melden also kann der thread zu. aber gegen stormlash hätt ich nix einzuwenden ich bin voll der fan von der waffe :)

ach ja -_- ich hatt mal so eins aber ich hab damals den sinn dieser waffe verpeilt und habs weggeworfen (das war auch noch perfekt himmel herr gott nochma :rolleyes: ) T_T T_T T_T T_T T_T

naja so long der Wächter

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

3

04.07.2005, 10:26

Lash oder sowas hab ich nich, aber vieleicht finden wir was das gut schaden macht.

Wisp mich mal an heut abend.

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

4

04.07.2005, 20:01

hier möchte ich dir nochma in aller form für den frostwind danken. das teil zieht gut rein und mein killspeed hat sich dramatisch erhöht :D

ja ein lash isses nich aber die waffe is trotzdem genial :P. wumm alles tot...ok übertrieben aber das macht fun mit dem teil ohne ende.

DANKE!!! :) :) :) :) :) :)

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

04.07.2005, 20:34

also ich hätt nen schaefers mit 120%ed

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

05.07.2005, 09:15

hm hairy, wenn cheru den schaefers nich haben will, mein barb könnte das teil sehr gut brauchen, aber ich stell meine ansprueche erstml zurück weils cherus einziger char is und ich noch 2 andere hab 8)
Gruss Benedikt




Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

7

05.07.2005, 16:50

nene nimm du nur den schäfers. Um schäfers sinnvoll nutzen zu können müsst ich zu viel an der ausrüstung schrauben (ias juwele und halt generell mehr auf speed achten..) und mir gefällt der pala so wie der atm is :). ausserdem nehme ich lieber lash (ich bin voll der fan von der waffe^^). von meiner seite viel spass mit dem schäfers

mfg der Wächster

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Cherubim« (05.07.2005, 16:51)


Social Bookmarks