Sie sind nicht angemeldet.

[N] Annis

1

27.06.2005, 08:56

Annis

Ich suche 2 Annis für meine Java und meinen Barb. Die Stats sind mir erstmal nicht soo wichtig da es mir vor allem auf den Skill ankommt! Was aber nicht bedeutet das ich für einen guten Anni nicht auch gut bezahle :D Ich biete Runen ums/mals/ists und anderen Kram wie Sojs, Maras, Facetten, Rohlinge usw...

Postet am besten die Stats vom Anni und was ihr sucht. Ich sammel auch gern ne Itemliste zusammen!

Eros

Ex-Mitglied

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

• Nachricht senden

2

27.06.2005, 09:30

Hmm..

Ich will mal anständig versuchen zu Antworten....

Nach deinem letzten Thread wo ganz klar gesehen wurde das du MH benutzt. :no:
(Was nicht ausschliesst das auch andere 3rd Proggis von dir verwendet werden)

Muss ich sagen, das meine Annis lieber zu Malah gehen als in deine Hände. :pissed:

PS: Auch für unsere Gäste gelten die Regeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eros« (27.06.2005, 11:04)

Cherubim

Ex-Mitglied

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

• Nachricht senden

3

27.06.2005, 15:03

hm ich hab den fred gelesen. woran sieht man da dass da mh im einsatz war (bin da nämlich net so fit -_- weil ichs noch nie gesehn hab). aber ansonsten kann ich nur zustimmen. lieber verkauf ich meinen kram bei maras :) (wenn ich jemals kram hätte ich werd wohl auch nie nen anni besitzen :( )

hab das antidetection jetzt auch gesehn aber was macht das eigentlich??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherubim« (27.06.2005, 19:31)

Crunchy

Ex-Mitglied

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

4

27.06.2005, 17:23

Werde Ritter dann besitzt du praktisch schon nen Anni, und gemerkt hat man das, da im oberen Bildrand "Anitdetection" stand.

Ich schließe mich Eros an, keinen Stuff an Cheater...
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Taschenkind

Anfänger

Vorname: Freddy

WoW Name: habsch keinen

• Nachricht senden

5

27.06.2005, 18:28

lol...
:S es schadet ja eigentlich net wenn eine mh benutzt, muss er ja selber wissen ob er den verdorbenen fun dadurch einfach hinnimmt...
zum anni: den kann man doch gar net ins trade-fenster machen oder?!(is zumindest bei nl so...)
Hm... Ich hab keine Ahnung was ich hier schreiben soll >.< HELFT MIR!!:jumpfire: (das is ja wohl der geilste smilie überhaupt!!)

Crunchy

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

6

27.06.2005, 18:33

Das mit dem Trade ist auf bei Ladder so.Da muss man neben einem netten Verkäufer auch noch eine Menge Gottvertrauen haben...
Oder du kaufst/ verkaufst den bei nem Freund, oder einer ehrlichen Person.

Eros

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

7

27.06.2005, 22:01

Zitat

Original von Taschenkind
lol...
:S es schadet ja eigentlich net wenn eine mh benutzt, muss er ja selber wissen ob er den verdorbenen fun dadurch einfach hinnimmt...
zum anni: den kann man doch gar net ins trade-fenster machen oder?!(is zumindest bei nl so...)

Also wie du vieleicht aus unseren Regeln gelesen hast sind wir eine Legit Gilde wir benutzen keinerlei drittprogramme und zocken wie es die erfinder gedacht hatten :)

MH ist ein Cheatprogramm und wird in der Gilde nicht geduldet!!

Und wegen dem Anni, wenn ich weis das ein Member ab Ritter zur Gilde 100% steht würde ich Ihm sogar einen schenken aber gegen Cheater hab ich prinzipiell was X(

Es ist vieleicht ein Tropfen auf dem heissen Stein aber wir versuchen das B-Net zu retten :D

Italia Weltmeister 2006

8

28.06.2005, 17:22

Ich hab glaubsch irgendwo n MH rumfliegen.. Kann gut sein, hab ewig nicht formatiert. Aber das Antidetection kommt nicht vom MH! Das ist von einem D2 Loader Plugin das mir bei Gegenständen die auf dem Boden liegen anzeigt ob Sockel drin sind und wie viele und obs vielleicht eth ist.... Wie gut das ihr alles besser wisst!

Crunchy

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

9

28.06.2005, 17:27

Und selbst wenn es so wäre, ist es nicht im Sinne des Spiels dass man die Sockelzahl beim bloßen hinschauen sieht....Mh tut nichts anderes als Sachen zeigen, die ursprünglich nicht sofort erkennbar sein sollten.
Die Diskussion ist absolut überflüssig und in diesem Forum wirst du mit der Einstellung und vllt. auch ohne kein Land sehen.

Merlin

Ehren Mitglied

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

10

28.06.2005, 17:53

Hier kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen, ob es nun MH ist oder nicht. Es ist ein Cheat, und die werden bei uns nicht geduldet.

Eros

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

11

28.06.2005, 22:10

So ich hab meines gesagt für Cheaters hab ich nur noch nen Pix für....
»Eros« hat folgende Datei angehängt:
  • South Ass.gif (17,33 kB - 56 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2008, 18:27)

Italia Weltmeister 2006

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

12

29.06.2005, 22:10

Zitat

Original von !T$M@G!C
Ich hab glaubsch irgendwo n MH rumfliegen.. Kann gut sein, hab ewig nicht formatiert. Aber das Antidetection kommt nicht vom MH! Das ist von einem D2 Loader Plugin das mir bei Gegenständen die auf dem Boden liegen anzeigt ob Sockel drin sind und wie viele und obs vielleicht eth ist.... Wie gut das ihr alles besser wisst!

Das kann auch so gar nicht stimmen. Den Loader benutzt man ja um Diablo 2 mit Plugins starten zu können. Antidetection ist eins davon, das die Funktion hat andere Plugins vom B.Net nicht erkennbar zu machen. Und wenn du schon was drauf hast, was das B.Net nicht erkennen soll, dann ist ja alles klar.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

13

29.06.2005, 22:19

lol

weg mim cheaterpack ^^

closed

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Crunchy

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

14

30.06.2005, 16:06

Hey ich bin hier der Admin :) -> Close Muhaha ;)

Social Bookmarks