Sie sind nicht angemeldet.

[N] n anni

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

1

03.07.2005, 23:57

n anni

ja leutz nun hat mir crow nen maras geschenkt (das vom gewinnspiel mit den zahlen) und ich hab atm keine richtige verwendung dafür. also hab ich gedacht ich versuch mal mein glück und versuch nen anni zu ertraden. der maras hat 23 prisma also net grade viel. allerdings hab ich auch keine ahnung wie viel ein anni wert is. schön wäre so >15 attribute und (oder eher) >15 prisma s wär aber au net tragisch wenn s darunter liegt. falls ich mich aber total in der preisklasse irren sollte kann der thread zu (aber versuchen kann mans ja der maras is das teuerste was ich je besessen hab 8) )

so long der Wächter

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

2

04.07.2005, 10:14

Also Denny,

Grundsätzlich zählen Annis, Maras SOJ's und HR's zu den meistgesuchten gegenständen in D2. Zudem Kommt hinzu das einige vorallem SOJ's und HR's gedupt werden (Von den Pösen Cheatern) :D

Aber wie du haben auch schon andere Knappen/Fussoldaten gefragt ob wir noch Annis vertraden/verschenken.

Es wurde schon viel darüber diskutiert, aber da Knappen und Fussoldaten Ihre Loyalität und Treue der Gilde beweisen müssen werden Annis normalerweise nur an Rittern-> Aufwärts gegeben.
Hier der erste Annithread --> Klick

Aber den Maras würd ich behalten A. weil der Selffound ist B. weil man maras immer iergendwie gebrauchen kann ;)

So hoffe dir somit geantwortet zu haben.

Gruss Eros

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

3

04.07.2005, 20:08

lol den thread hab ich gelesen aber mich net mehr dran erinnert :rolleyes: . aber warscheinlich hätt ich mir eh keinen leisten können mit den stats ;) (>15 prism UND >15 attribute is recht gut oder?). der wär warscheinlich als ultimativer supporter ins inventar gewandert aber ich komm atm auch ohne klar (vor allem mit der neuen waffe. thx@ eros :kiss: ).

aber ne frage zum clonehunting hab ich ja. besorgt ihr euch da genügend sojs zum hin und her traden und erscheint der dann in dem spiel oder wie macht ihr das? wenn der clone erscheint dauert das sehr lange den zu finden? is ja nur rein aus interesse da ich den noch nie gesehn hab :)

so long der Wächter

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

5

05.07.2005, 17:20

ccoler thread. danke für den link

Social Bookmarks