Sie sind nicht angemeldet.

Algiz

Anfänger

Beiträge: 41

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

  • Nachricht senden

1

26.07.2005, 14:50

CoH - Rohling

tja...thema sagt alles.. :D


greetz daniel

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

2

26.07.2005, 15:09

hab noch n paar archonplattenrüssis rumfahren glaub die beste hat 516 def... wennste nix besseres willst kannste die haben (for free natürlich;) )
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

3

26.07.2005, 15:48

hab ne 520er archon 4sox. eigentlich wollte ich mir da forti reinsockeln aber ich bezweifel dass ich jemals an ne lo rune rankommen werde :rolleyes:. steht halt noch aus aber eigentlich will ich bene net den käufer ausspannen :(

btw: ich nehm die gelegenheit wahr und entschuldig mich mal dafür dass ich gestern den king abgemurkst hab. danach hatt ich wieder n schlechtes gewissen ;(. hoffe du kannst mir verzeihen war ja nich mit absicht..

mfg der Wächter

/edit: hab ich doch glatt überlesen dass bene seine für umsonst zur verfügung stellt :D. naja zieh ich mich mal in meine gemächer zurück und lass ihm den vortritt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherubim« (26.07.2005, 15:49)


Algiz

Anfänger

Beiträge: 41

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

  • Nachricht senden

4

26.07.2005, 16:08

das waer echt kewl bene wennste die mir überlassen kannst :D
...und auf die 3 punkte def mehr oda weniger kommts mir nich an.
wann bist ma wieda on???


greetz daniel

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

5

26.07.2005, 16:16

Gestern im Cow war noch ne Archon mit 12 ED gefallen (588 def oder so), aber ich hab keine Ahnung wer die jetzt hat.

Algiz

Anfänger

Beiträge: 41

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

  • Nachricht senden

6

26.07.2005, 16:26

mhmm...die wär natürlich noch bessa aba die is ja einigermassen was wert und so viel wollt ich fuer den rohlingt nicht ausgeben eigentlich... :confused:


greetz daniel

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

26.07.2005, 16:38

hab nen guten dämmerschleier 14ed 10eh hat 533def

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HairyBeast[SotD]« (26.07.2005, 17:09)


Algiz

Anfänger

Beiträge: 41

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

  • Nachricht senden

8

26.07.2005, 17:58

was willst für haben :confused:

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

26.07.2005, 20:10

ich weiss ned ob der preis so stimmt aber für ne ist würd ich sie dir geben (ich hau dann auch die 4sox rein ;))
oder is der preis zu hoch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HairyBeast[SotD]« (26.07.2005, 20:10)


Algiz

Anfänger

Beiträge: 41

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

  • Nachricht senden

10

27.07.2005, 13:36

mhmm...du wolltest doch noch den eschutas von mir...ich würd sagen ich geb dir den und ne mal :confused:
oda is dir das zu wenig :confused:


greetz daniel

Social Bookmarks