Sie sind nicht angemeldet.

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1

15.03.2006, 15:29

Rasse/Klasse?

Obwohl noch nicht so die Stats bekannt sind und das ominöse Veröffentlichungsdatum vllt. unrealistisch scheint; bzw. es in jedem Fanforum so einen Thread gibt mach ich ihn trotzdem auf. Über die Klassen gibts ja nu so einige Infos.

Also ich nehme höchstwahrscheinlich einen menschlichen Lore-Master nehmen. Fetzt bestimmt :D

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

15.03.2006, 15:52

Was macht denn eigentlich der Lore-Master? So wie ich das verstanden hab ich das so 'n Märchenonkel, der so halbwegs zaubern kann und immer Bücher mit sich rumschleppt :)


Da die zauberkundingen Chars ja anscheinend nicht so mächtig sein dürfen, werd ich wohl nen Bogenschützen spielen für'n Anfang (Mensch oder Elf)

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

15.03.2006, 16:07

Keine Ahnung was ich machen werde aber habe mich bisher immer
mit nahkämpfern und kreigern usw. gut verstanden
was gibt es da für möglichkeiten ??
bitte um info bzw link wo ich das nachlesen kann
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

15.03.2006, 17:15

ey crow...ich will auch nen bogenschützen spielen... ne elfin natürlich :D
Gruss Benedikt




hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

6

15.03.2006, 17:59

Elfen gibts nicht Pain. Wenn denn Elben

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

15.03.2006, 18:06

das sind doch elfen...das war nur nen übersetzungsfehler!!! 8)
Gruss Benedikt




Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

8

15.03.2006, 18:08

Ist doch Jacke wie Hose.

9

15.03.2006, 18:18

Elb ... Bogenschütze

10

15.03.2006, 18:43

€: Hab mich umentschieden und mach ziemlich sicher nen "Zwergen Champion" ;)
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jooce[SotD]« (27.08.2006, 14:07)


Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

11

15.03.2006, 18:56

Ja, macht mir nur alles nach :rolleyes:

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

12

15.03.2006, 22:09

Dwarf/Hunter oder
Burglar/???

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

13

15.03.2006, 23:13

bulgar hobbit is doch lustig:D

naja bis dahin is ja noch bissl zeit:D

mfg

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

14

16.03.2006, 13:45

*lol* alle wollen Elben sein :lol: Ich hoffe es ist unnötig die Gesinnung erwähnen zu müssen... :rolleyes:

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

15

16.03.2006, 14:13

naah kein elb nen hobbit, die feiern immer so goile feste

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

16

16.03.2006, 18:50

Ich kann mir schon unsere Gruppenbesäufnisse im Spiel vorstellen; und zum Abschluss der "Wer kann am besten rauchen" Wettbewerb :lol:

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

17

17.03.2006, 20:03

Der Bogenschütze gehört mir ;(

Zumm glück gibts den nicht nur einmal ;)

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

18

11.05.2006, 11:46

Naja ich denk wenn dann nen Elb-Waldläufer xD (hunter is halt einfach mein bestimmung :P )
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

19

08.04.2007, 17:50

Muha, ich hab mich heute verliebt ^^ Ich werd nen Elb Hunter spielen. Kann ja nicht immer was mit Zaubern machen xD

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Social Bookmarks