Sie sind nicht angemeldet.

1

11.01.2005, 14:50

Wie sehr erwartet ihr es?

Hmm ich weiss im moment nicht wie viele echte HdR und somit auch Meo Fans es hier wirklich gibt, aber wie sehr erwartet ihr es? Seid ihr grosse HdR Fans? Werdet ihr mehr Meo Spielen als D2? Oder seid ihr nur in der D2 Gilde? (das nur ist natürlich nicht böse gemeint)
Middle-Earth Online

Im schatten liegt die Wahrheit...

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

11.01.2005, 14:56

Naja wirkliche HdR oder besser gesagt Mittelerde Fans sind hier nur ich und Koskaro. Von den anderen weiss ich das eigendlich nicht.

Er und ich werden bestimmt spielen, ich vieleicht auch ein gaaanz kleines bischen mehr als D2 (aber auch nur wenn das spiel wirklich gut ist ^^)

Jedenfalls freue ich mich riesig auf das Spiel, kanns kaum noch erwarten :D


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

3

11.01.2005, 15:08

Also ich erwarte Meo unglaublcih fest :D Ich freue mich so riesiig auf dieses Spiel.

Und hoffe auch sehr darauf das es gut wird, dann steige ich auch hier bei euch in der Gilde ein, zusammen mit Hanimor.
Grüsse an alle SotDler und an alle Meo Freunde :D

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

11.01.2005, 15:17

Zitat

Original von Armondariag
Also ich erwarte Meo unglaublcih fest :D Ich freue mich so riesiig auf dieses Spiel.

Und hoffe auch sehr darauf das es gut wird, dann steige ich auch hier bei euch in der Gilde ein, zusammen mit Hanimor.


Schön das zu hören, dann haben wir ja schon hoffentlich zwei feste Gildenmitglieder wenn das Spiel releaset :)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

5

11.01.2005, 22:04

Ähm ^^ naja wenn ich nich für den rest meines lebens in der Küche schlafen will dann kaufe ich lieber kein game mehr :D

Naja ich lass es lieber D2 iss halt für mich immernoch das beste vom Fun her aber ich werd trotzdem ab und zu schauen was Ihr hier schreibt ^^

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

6

11.01.2005, 22:20

Ich mag zwar auch HdR, aber das Spiel werd ich mir wohl nicht holen, als Schüler kann ich mir eine Monatliche Rate nicht leisten. BTW: Anarchy Online kann man jetzt ein Jahr lang gratis spielen. Habs zwar runtergeladen, aber die Zip Datei (800 nochwas MB) war defekt seit dem hab ich es noch nicht aufgeracht sie erneut runterzuladen;)

7

11.01.2005, 22:37

Sieht es nur so aus oder ist es tatsächlich so das noch nicht viele der Gilde auch bei Meo mitspielen werden? *gg*


Btw Eros

Das Spiel kommt erst in ein paar Monaten, vieleicht auch erst nach einem Halben Jahr raus ;)
Middle-Earth Online

Im schatten liegt die Wahrheit...

8

12.01.2005, 01:36

Zitat

Original von Hanimor
Sieht es nur so aus oder ist es tatsächlich so das noch nicht viele der Gilde auch bei Meo mitspielen werden? *gg*


Btw Eros

Das Spiel kommt erst in ein paar Monaten, vieleicht auch erst nach einem Halben Jahr raus ;)


bestimmt eher in einem halben jahr sage ich :)
Grüsse an alle SotDler und an alle Meo Freunde :D

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

9

12.01.2005, 12:20

Alter Schwede, ich lese mir gerade die FAQ zu dem Spiel auf der Seite die Kopa angegeben hat durch. Klingt ja sehr vielversprechend. Da bin ich echt mal gespannt. Naja, und ich denke mal dass das Spiel auch Nicht-Die-Hard-LOTR-Fans gutfinden können. Bei Indiana Jones hab ich die Adventures auch gespielt bevor ich die Filme gesehen hab, und fand sie trotzdem gut :)

Ach ja, ich hab den Hobbit gelesen und auch die Filme gesehen, allerdings bin ich beim 3. Teil eingepennt :D

10

12.01.2005, 13:46

wie kann man im dritten Teil einpennen? Das ist der beste aller Teile.
Hast du nur den Hobbit gelesen oder auch die HdR Bücher?
Middle-Earth Online

Im schatten liegt die Wahrheit...

11

12.01.2005, 14:32

Ich denke sobald die ersten Beta Tester ihre meinung abgeben und alle nur noch über Meo reden werdet auch ihr merken das dieses Spiel genial ist :D
Grüsse an alle SotDler und an alle Meo Freunde :D

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

12

13.01.2005, 04:13

Zitat

Original von Hanimor
wie kann man im dritten Teil einpennen? Das ist der beste aller Teile.
Hast du nur den Hobbit gelesen oder auch die HdR Bücher?


Keine Ahnung, ich kann das :)

Hab nur den Hobbit gelesen, aber den dafür sogar auf englisch :)

13

13.01.2005, 04:14

Zitat

Original von Gallant Crow[SotD]

Zitat

Original von Hanimor
wie kann man im dritten Teil einpennen? Das ist der beste aller Teile.
Hast du nur den Hobbit gelesen oder auch die HdR Bücher?


Keine Ahnung, ich kann das :)

Hab nur den Hobbit gelesen, aber den dafür sogar auf englisch :)


Oh ja damit man auch noch nichts versteht oder wie? :D
Aber ich denke es ist schon möglich Meo auch irgend wann perfekt zu können wenn man die Bücher und so nicht gelesen hat. Ist zwar schwerer, aber möglich :)
Middle-Earth Online

Im schatten liegt die Wahrheit...

14

26.01.2005, 01:48

Mich zerreist die Spannung ehrlich gesagt, aber es heisst ja so schön, vorfreude ist die schönste Freude.

Wenn es so geil wird wie angekündigt wird es WoW und alle anderen MMORPG's absolut in den schatten stellen :)

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

15

01.02.2005, 16:46

ich bin auch sehr gespannt auf meo, bin ja ein HdR-fan und naja abwarten was die zeit bringt. Jedoch werde ich mich, so denke ich mehr mit dia beschäftigen, als mit meo ( dia 7 stunden am tag und meo 5 stunden ) :lol: nee ma gucken wie ich zeit habe

16

05.02.2005, 17:23

Naja bei mir wird Meo ab dem Release absolut die ganze freizeit einnehmen :D Naja bissel freunde auch noch, aber nur n bissel :D
Grüsse an alle SotDler und an alle Meo Freunde :D

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

17

05.02.2005, 17:36

Ich kann leider auch in zukunft nur am Wochenende gamen was sehr ärgerlich ist man kommt einfach nicht voran aber besser als gar nicht ist es hoffentlich immern noch :(

18

07.02.2005, 15:11

Ach komm Kosakaro das wird schon gut werden, dann wird dir einfach mehr geholfen und gemeinsam wird das schon gehen :)

Denke Positiv !
Middle-Earth Online

Im schatten liegt die Wahrheit...

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

19

11.02.2005, 20:08

Danke dass du mier helfen wilst und ab jetzt denk ich auch immer schön Positiv werd schon gut werden. Ich kanns echt nicht mehr erwarten :(

Social Bookmarks