Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 13. Januar 2005, 15:14

Pics zum Spiel

Hier mal ein paar Pics zum Spiel. Hoffe es gefällt :)


Als erstes einen Hobbit an einem See.
»Hanimor« hat folgende Datei angehängt:
  • screen_10.jpg (52,33 kB - 75 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)
Middle-Earth Online

Im schatten liegt die Wahrheit...

2

Donnerstag, 13. Januar 2005, 15:16

hier ein zweites.

Ganz ehrlich weiss ich nicht wer da kämpft. Es sieht nach einem Hobbit aus, ein Hobbit im namen von Gondor da er die Gondor flagge trägt.
»Hanimor« hat folgende Datei angehängt:
  • screen_1.jpg (37,7 kB - 76 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)
Middle-Earth Online

Im schatten liegt die Wahrheit...

3

Donnerstag, 13. Januar 2005, 15:17

Ein Dorf, wahrscheinlcih eines der Menschen da die Hobbits alle in hölen wohnen, die Zwerge in den Bergen und die Elben in den Bäumen.
»Hanimor« hat folgende Datei angehängt:
  • screen_14.jpg (29,07 kB - 73 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)
Middle-Earth Online

Im schatten liegt die Wahrheit...

4

Donnerstag, 13. Januar 2005, 15:18

Hier ein Menschlicher Kriger.

Man schaue nur den Lichtpegel, ganz beeindruckende Engine.
»Hanimor« hat folgende Datei angehängt:
  • screen_9.jpg (38,27 kB - 69 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)
Middle-Earth Online

Im schatten liegt die Wahrheit...

5

Donnerstag, 13. Januar 2005, 15:20

hier auch noch ein Landschafts Bild, die Bilder sind von www.meosource.com
»Hanimor« hat folgende Datei angehängt:
  • world1.jpg (60,8 kB - 76 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)
Middle-Earth Online

Im schatten liegt die Wahrheit...

6

Donnerstag, 13. Januar 2005, 15:21

das ist btw NICHT der Turm von Isengard auch wenn das viele anfangs meinen. Der Turm wäre viel höher und in Schwarzem Stein gehauen.


Um die Bilder richtig zu sehen müsst ihr unten auf Volle Bildgrösse klicken, erst dann seht ihr die Bilder in der ganzen schönheit :)
»Hanimor« hat folgende Datei angehängt:
Middle-Earth Online

Im schatten liegt die Wahrheit...

7

Donnerstag, 13. Januar 2005, 15:23

ein Dorf der Hobbits, ich weiss nicht ob das Beutelsend etwas anderes ist, aber ich vermute beutelsend.
»Hanimor« hat folgende Datei angehängt:
  • 211.jpg (91,19 kB - 76 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)
Middle-Earth Online

Im schatten liegt die Wahrheit...

8

Donnerstag, 13. Januar 2005, 15:24

schaut euch nur das geile wasser an. Man wenn ich die Bilder schon nur anschaue schlägt mein Herz schon höher :D

das ist btw die Bockländer Fehre.
»Hanimor« hat folgende Datei angehängt:
Middle-Earth Online

Im schatten liegt die Wahrheit...

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. Januar 2005, 15:50

Hmm das sieht aufwendig aus....
Reicht ein :
CPU : Amd Athlon 1800+
Grafikkarte : GeForce 4 Ti 4200
Ram : 512 SD
so die Basics. Meint ihr das reich um das Ding ruckelfrei laufen zu lassen?
"Your ego is writing checks your body can't cash"

10

Donnerstag, 13. Januar 2005, 15:50

wo das hier ist finde ich leider auch nicht heraus. Muss irgend wo bei den Menschen sein.
»Hanimor« hat folgende Datei angehängt:
  • town101.jpg (19,71 kB - 58 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)
Middle-Earth Online

Im schatten liegt die Wahrheit...

11

Donnerstag, 13. Januar 2005, 15:51

Zitat

Original von Crunchy[SotD]
Hmm das sieht aufwendig aus....
Reicht ein :
CPU : Amd Athlon 1800+
Grafikkarte : GeForce 4 Ti 4200
Ram : 512 SD
so die Basics. Meint ihr das reich um das Ding ruckelfrei laufen zu lassen?


Das Spiel wird erst in einem halben Jahr erscheinen. Ich glaube minimum ist irgend was um die 1,5 Ghz. Aber der rest weiss ich nicht wirklich.
Middle-Earth Online

Im schatten liegt die Wahrheit...

12

Donnerstag, 13. Januar 2005, 15:54

Hier jetzt ein paar Pics aus dem Kampfgeschehen.
»Hanimor« hat folgende Datei angehängt:
  • combat2.jpg (127,75 kB - 56 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)
Middle-Earth Online

Im schatten liegt die Wahrheit...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanimor« (13. Januar 2005, 15:55)


13

Donnerstag, 13. Januar 2005, 15:55

das zweite, ist bissel klein
»Hanimor« hat folgende Datei angehängt:
  • combat7.jpg (36,53 kB - 50 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)
Middle-Earth Online

Im schatten liegt die Wahrheit...

14

Donnerstag, 13. Januar 2005, 15:58

und das letzte
»Hanimor« hat folgende Datei angehängt:
  • combat8.jpg (51,19 kB - 49 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)
Middle-Earth Online

Im schatten liegt die Wahrheit...

15

Donnerstag, 13. Januar 2005, 16:00

auch noch wenig Conecpt Art. Die Frage bei diesem Bild hier stellt sich, was ist das? Soll das der Todesberg darstellen? Aber weder im Buch noch im Film ist darauf eine festung...
Middle-Earth Online

Im schatten liegt die Wahrheit...

16

Donnerstag, 13. Januar 2005, 16:01

Zitat

Original von Hanimor
auch noch wenig Conecpt Art. Die Frage bei diesem Bild hier stellt sich, was ist das? Soll das der Todesberg darstellen? Aber weder im Buch noch im Film ist darauf eine festung...


wo ist das bild?
»Hanimor« hat folgende Datei angehängt:
  • concept_3.jpg (30,52 kB - 43 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)
Middle-Earth Online

Im schatten liegt die Wahrheit...

17

Donnerstag, 13. Januar 2005, 16:03

3D art. Diese scheiss Krieger sind viel zu Detailiert, da brauch ich neue Kiste gg
»Hanimor« hat folgende Datei angehängt:
Middle-Earth Online

Im schatten liegt die Wahrheit...

18

Donnerstag, 13. Januar 2005, 16:06

hier noch ein Dwarve also ein Zwerg

Der bart ist auch zu detailiert :D
»Hanimor« hat folgende Datei angehängt:
  • BasicDwarf.jpg (17,94 kB - 38 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)
Middle-Earth Online

Im schatten liegt die Wahrheit...

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 13. Januar 2005, 17:52

naja kenne fast alle schon. Die sind echt klasse :) Man ich freu mich so sehr auf das Spiel sag ich euch :D *g*


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

20

Freitag, 14. Januar 2005, 20:11

Naja in der geschichte konnten die ja ncht über alles schreiben was es in Mitelerde gibt das war nur ein Weg durch das Land und es wird sicher auch noch unbekannte Gegenden geben un d was in Mordor wirklich alles rumstand war auch nicht so eindeutig.
Könnte es nicht die Festung sein wo Frodo gefangen wurde?Namen fällt mir grad nicht ein wurde die überhaupt mit Namen genannt?

Social Bookmarks