Sie sind nicht angemeldet.

1

27.08.2006, 14:26

Pc-Anforderungen für Lotro

Wie auf der page www.lotr-online.de nachzulesen (News fom 24.8.06) werden die Mindest-Systemanforderungen wie folgt aussehen:

- 2,4 Ghz Prozessor
- 512 MB Ram
- 64 MB Grafikkarte

Wie Deteilreich und flüssig mit den Mindestanforderungen dann zu spielen ist, bleibt noch offen, aber ein System das ein wenig über den Anforderungen liegt zu besitzen kann sicher nicht schaden.

Also an alle die beim Release spielen möchten, und die nötigen Anforderungen noch nicht erfüllen (gilt auch für mich^^):

Aufrüsten!
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jooce[SotD]« (27.08.2006, 14:28)


fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

27.08.2006, 16:46

Das sind ja voll die Pups-Anforderungen oO
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

3

27.08.2006, 19:10

Nach Bildern des Spiels zu urteilen, kann man davon ausgehen, dass es mindestens

2400 MHz (Athlon 64 / Pentium 4 / Core Duo)
1024 MB Ram
128 MB GeForce 5600/6600/7600 / Radeon 8xx - 19xx

braucht. Die Mindestanforderungen, die vom Hersteller bekanntgegeben werden, sind meistens Unsinn, die sind höchstens real, wenn man die Grafik und Auflösung so weit runter stellt, dass das Spiel 5 Jahre älter aussieht. O_o

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

27.08.2006, 20:00

hmm..kA aber ist das heutzutage nicht schon standard sone ausrüstung?
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Social Bookmarks