Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 9. Februar 2005, 11:18

Die Games

Also wenn es einen Thread zu den Filmen gibt dann soll es auch einen Thread zu den anderen Spielen geben.

Also es gibt ja nun

Die Gefährten - Mit Buchrechten
Die Zwei Türme - Mit Filmrechten
Die Rückkehr des Königs - Mit Filmrechten
Der Hobbit - Mit Buchrechten
Schlacht um Mittelerde - Mit Filmrechten
Der Ringkrieg - Mit Buchrechten

Welches findet ihr am besten gelungen? Im allgemeinen was ist besser, die mit den Buchrechten oder die mit den Filmrechten?

Btw Meo basiert auf den Buchrechten wer das noch nicht weiss.
Middle-Earth Online

Im schatten liegt die Wahrheit...

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Februar 2005, 00:35

Naja die Zwei Türme und Return of the King sind schon klasse. Erst recht RotK wo man im 2 Player Modus spielen kann. Und die Gefährten gefile mir auch weils sooo lang war ;) SuM habe ich echt nicht -.- Und Meo wird der absolute Knaller :P

Ist besser das Meo die Buchrechte hat, die Filmrechte sind ja nix wert. So wird in Meo wenigstens Mittelerde so aussehen, wie Tolkien es im Buch beschrieben hat. Mit allen Orten ect.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Februar 2005, 20:05

Ich hab eigentlich nur Die Rückkehr des Königs und das gefiel mir ganz gut.
Meo hat sicherlich die rechte des Buches aber was sie daraus machen wird sich dann ja zeigen.

Social Bookmarks