Sie sind nicht angemeldet.

1

03.04.2007, 20:17

Pre Order

ich habe heute mein Pre Order Packet bekommen.
wie mach ich das nun mit em Account?

soll ich hier nen neuen unter

http://www.codemasters.com/cog

anlegen?

bei dem Betaaccount kann man noch nichts in Sachen Final-Game machen, oder kann man den Account auch erst am 14. erstellen?

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

04.04.2007, 17:14

Du brauchst so oder so einen CoG Account. Da kannst du dann am 14.4 mit dem Key dein LotRO freischalten.

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

3

04.04.2007, 19:08

ok, dann leg ich mir nen neuen an und lösch dann den Beta Account

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

4

04.04.2007, 20:39

Den musst du nicht löschen. Auf meinen CoG Account ist auch noch der KEy von der DDO Beta eingetragen. Bringt zwar nix, aber wozu die Arbeit machen und rauslöschen?

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Ordred

Schüler

Beiträge: 78

Vorname: Jonathan

WoW Name: Jonathan

  • Nachricht senden

5

16.04.2007, 18:10

Bin zwar kein preorderer aber seit gestern hab ich n usa beta account xD das heisst ich kann meine chars auf den usa servern behalten, bringt zwar nix aber ich kann wenigstens bis zum release noch zocken :) und danach selbstverständlich auch...mein ganzes leben sogar :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ordred« (16.04.2007, 18:10)


Social Bookmarks