Sie sind nicht angemeldet.

Ordred

Schüler

Beiträge: 78

Vorname: Jonathan

WoW Name: Jonathan

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. April 2007, 21:16

Welcher Server

Auf welchem Server werden wir eigentlich zocken? Sollten wir uns auch noch überlegen in den nächsten Tagen sollen ja dann die definitiven Server alle on gehen

Erlýcs

Erleuchteter

Beiträge: 1 521

Vorname: Ingo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. April 2007, 17:30

Zitat

Codemasters hat heute die Europäischen Pre-Order Server für Der Herr der Ringe Online - Schatten von Angmar bekannt gegeben. Gute Nachrichten für die Rollenspielfraktion: Es sind definitiv Rollenspielserver dabei..
Deutschsprachige Server:
Belegaer – Rollenspiel-Server - Bedeutung: Das Trennende Meer, ein mächtiger Ozean, der zwischen Mittelerde im Osten und Aman im Westen liegt.
Morthond – Normaler Server - Bedeutung: Der zweite der sieben Flüsse von Gondor. Der Morthond entspringt in den Tiefen des Weißen Gebirges und windet sich gen Süden durch das Reich Gondor.


Ich denke da wir ja auch welche unter uns haben, die Pre Oder spiele werden und wir auf keinen RPG-Server gehn, wir unser Realm der mit dem Namen Morthond :).
Finde etwas für dass es sich zu leben lohnt und halte es fest,
denn in dieser traurigen Welt gibt es fast nichts mehr dergleichen.

Wenn man das kleinste Licht anzündet,
wird die Dunkelheit heller;
aber nicht, wenn man sie verflucht.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. April 2007, 17:36

Also die Frage ist eigendlich gut, wir waren mal mit der Gemeinschaft Eremars befreundet, einer grösseren LotRO Gilde. Aber ob wir effektiv wegen ihnen nun auf nen RPG Server gehen? Die Frage ist natürlich auch ob diese Gildenfreundschaft überhaupt ne Zukunft hat, oder nicht...

naja :/


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Ordred

Schüler

Beiträge: 78

Vorname: Jonathan

WoW Name: Jonathan

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. April 2007, 17:41

naja also mir würds besser gefallen auf nen normalen server zu gehen...aber am schluss ist es deine entscheidung

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. April 2007, 20:38

Naja, LotRO hat natürlich perfekte Vorraussetzungen für RPG und einen tollen Hintergrund. Aber ich weiß nicht, wie mir das gefallen würde, die ganze Zeit RPG mäßig zu quatschen.

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Ordred

Schüler

Beiträge: 78

Vorname: Jonathan

WoW Name: Jonathan

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. April 2007, 21:45

genau... sonst fänd ichs genial aber das rp gelabber denk ich ist auf dauer ermüdend und eintönig

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

7

Freitag, 6. April 2007, 00:11

eintönig, naja, wenn es einem gefällt, sihc sein "Leben" zu erfinden usw. wird es bestimmt nicht eintönig. Ich glaube ich werde mir auch ne Biograpfie für meinen Char ausdenken, aber ´nur vllt.

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Ordred

Schüler

Beiträge: 78

Vorname: Jonathan

WoW Name: Jonathan

  • Nachricht senden

8

Freitag, 6. April 2007, 01:43

bis auf die emotes wärs ganz cool aber emoten... bin ich nicht so der fan von

Social Bookmarks