Sie sind nicht angemeldet.

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Mai 2007, 12:02

Blöde Frage

Naja eigentlich ne blöde Frage, will sie trotzdem stellen :>

mein Buddy-key ist gestern abgelaufen, morgen kommt mein LotrO von Amazon, bin aber noch am überlegen ob ichs schon morgen aktivieren soll aus folgendem Grund:

Ich fahre ab Freitag bis zum 2.6. in Urlaub und ich frage mich inwieweit es sich lohnt, den Account jetzt schon zu aktivieren und dadurch ne Menge "Gratisspielzeit" zu verlieren. Wenn ich das richtig sehe würde ich während meiner Abwesenheit ja nen Exp-Bonus bekommen wenn ichs aktiviere oder? Oder bekomme ich den auch wenn ich den Account jetzt erstmal ruhen lasse? Und ist der Bonus die Woche wirklich wert? :)

In Vorfreude auf eure Antworten ;)

Pain
Gruss Benedikt




Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Mai 2007, 12:08

Also ich kann dir nur von Kosa erzählen:

Das mit der Bonus Exp läuft ja in WoW etwa gleich. Und dadurch das er nur am We zocken konnte, hat er uns doch immer gut aufgeholt, da wir nie mit Bonus EXP spielen konnten, und er so in der Zeit in der wir 2 Level gemacht haben, 4 machen. Rechnerisch bedeutet das:

Wenn wir ohne Bonus Exp in 5 Tagen 3 Level machen, kann er in den 2 1/2 oder so ka Tagen MIT der bonus Exp etwa gleich viel machen. (je nachdem natürlich)

Du musst aber einen Char erstellen und mit diesem auch InGame in ein Gasthaus oder anderes stehen, sonst gibts keine Bonus Exp (glaub ich oO)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Mai 2007, 13:25

is glaub egal ob gasthaus oder sonst wo. hab bisher kein unterschied bemerkt ;)ansonsten hat kopa wie immer recht :rolleyes:

Erlýcs

Erleuchteter

Beiträge: 1 521

Vorname: Ingo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Mai 2007, 13:26

Jo bonus ep gibts überall egal ob meilenweit in der wildniss oder in bree
Finde etwas für dass es sich zu leben lohnt und halte es fest,
denn in dieser traurigen Welt gibt es fast nichts mehr dergleichen.

Wenn man das kleinste Licht anzündet,
wird die Dunkelheit heller;
aber nicht, wenn man sie verflucht.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. Mai 2007, 13:32

und wofür tue ich mir jedes mal den Stress an in eine Siedlung zu gehen?


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. Mai 2007, 13:37

Ruhestein 4tw :D
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

7

Montag, 21. Mai 2007, 13:57

Ruhestein gibt es auch Tessy.
Ich habe seit ner Weile nicht gespielt, war dann mal Online und habe feststellen müssen, das es außerhalb eines gebäudes und außerhalb einer Stadt so gut wie keine Bonus EP gibt !
Also lieber ins Gasthaus oder so stellen, denn sicher ist sicher ;).

Erlýcs

Erleuchteter

Beiträge: 1 521

Vorname: Ingo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 21. Mai 2007, 13:57

Zitat

Original von Kopareo[SotD]
und wofür tue ich mir jedes mal den Stress an in eine Siedlung zu gehen?



gute Frage die wir die nicht beantworten können :D
Finde etwas für dass es sich zu leben lohnt und halte es fest,
denn in dieser traurigen Welt gibt es fast nichts mehr dergleichen.

Wenn man das kleinste Licht anzündet,
wird die Dunkelheit heller;
aber nicht, wenn man sie verflucht.

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

Montag, 21. Mai 2007, 14:04

also gut, habt mich überzeugt, morgen wird der acc aktiviert, dann kann ich wenigstens noch 3 Tage zocken :D

und ich geh inne Stadt ;)
Gruss Benedikt




hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:04

Also in der Wildnis schätz ich gibts nur halb so viel rested xp wie als wenn man inner stadt rumsteht.

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Social Bookmarks