Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:39

Sagt wann ihr das macht, dann komme ich auch ;)
Habe noch einiges hier :D

Wari

Erleuchteter

Beiträge: 1 448

Vorname: Florian

WoW Name: Wari

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 07:24

Am WE 21.-23. könnte ich was machen. Atm heilt Sven mit seinem Priester rum und ich tanke mit nem Pala durch die Gegend. Easy Inis ballern und Unfug im Ts erzählen ist das Ziel ^^
Wenn Handball so einfach wäre, würde es ja Fußball heißen!!!

23

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 11:04

Wenn Warzo und Haven können, dann reaktiviere ich meinen Account für diesen Zeitraum!
Man kann ja 7 Tage frei spielen, wenn man lange genug aufgehört hat ;)
Dann knall ich mir die Birne voll mit Asbach-Cola und gut ist.

Havens Priester? Welches lvl hatn der?

Edit: Gerade gesehen "Havenspriest" lvl 82
Der Kerl hatte aber mal nen anderen Namen ;)

Also mein Krieger ist lvl 81 würde ja passen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elysira« (13. Oktober 2011, 11:10)


Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 11:47

Falls ich an dem WE kann würde ich mit meinem 80er DK unterstützen...wird eh mal Zeit. Der Arme hängt jetzt seit nem knappen jahr in Dala rum ;-)
:thumbsup:
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Wari

Erleuchteter

Beiträge: 1 448

Vorname: Florian

WoW Name: Wari

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 12:33

Müssen wir dann nochmal min einen Tag konkret festhalten und ne Uhrzeit denk ich =)

Hört sich auf jeden Fall jetzt schon funny an denk ich. Karol hat auch noch n Pala rumstehen meine ich. Mit Basti wäre die Gruppe ja dann komplett XD
Wenn Handball so einfach wäre, würde es ja Fußball heißen!!!

26

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 12:46

Krass Melee-lastig

Pala
Pala
DK
Wari

Priest

Wari

Erleuchteter

Beiträge: 1 448

Vorname: Florian

WoW Name: Wari

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 13:52

Joa, sonst muss ein Pala heilen und der Digge macht ddler oder so. Geht ja auch um den Fun. Die Inis schaffen wir ev auch mit nur Melee =)
Line-Up ist nicht alles ^^
Habe auch noch n 84er Magier, kann auch mit dem mit. N Tank wird sich bei den ganzen Plattenträgern ja finden denk ich.
Wenn Handball so einfach wäre, würde es ja Fußball heißen!!!

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:34

Jo, mein Pala ist 80 und kann irgendwie nix... aber egal, konnte der noch nie... ^^

Wenn was geht bin ich auf jeden Fall dabei :)

29

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:43

Also wer kann wann?
Mir sind der 21 und der 22 recht=)

Regeln für die Innis:
-Wipe: Alle trinken nen Harten!
-Man stirbt: Man trinkt alleine Einen
-Getränke zwischendurch: Nach Wahl

Was haltet ihr davon :D?

Wari

Erleuchteter

Beiträge: 1 448

Vorname: Florian

WoW Name: Wari

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 23:22

Mir passt der Freitag besser, also der 21te.

Die Trinkidee passt mir bombe =)
Wenn Handball so einfach wäre, würde es ja Fußball heißen!!!

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

31

Freitag, 14. Oktober 2011, 17:07

Flo, ich komm vorbei!!!!!! :) Am besten mit Döner/Pizza/Bier xD *bach to the roots*

@Phil: Sensationeller Vorschlag!!

Grüße

Karol

32

Samstag, 15. Oktober 2011, 02:55

@ Warzo: Bei Wipe muss man dann 2 trinken :D
Einen, weil man stirbt und einen wegen Wipe :D

Grüße euch, Flasche Asbach weg und keiner im TS zu finden!
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHH

33

Samstag, 15. Oktober 2011, 04:46

Hab nun 2 Leute gefunden mit dennen ich im TS trinke.....

Warzo, Haven, Wari....BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHH

34

Samstag, 15. Oktober 2011, 06:25

Still am trinken!

Achja Kopa: Wenn du ein Problem damit hast, dass ich noch im Forum aktiv bin, dann kannste mir das gerne sagen :)!
Btw: Habe nie Horde gespielt :D!!

@Vaskur: Just for You

Hast aber nichts damit zu tun oder?

35

Samstag, 15. Oktober 2011, 06:26

Also ich kann am FR so ab 19-20 Uhr!
Wie siehts bei den Anderen aus ;)

36

Samstag, 15. Oktober 2011, 06:27

<---- STILL A LEGEND XD




I AM ELYSIRA AND I AM AWESOME!!!!!!!


@Papst: Es heißt ELYSIRA nicht ELYSERIA

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Elysira« (15. Oktober 2011, 06:34)


37

Samstag, 15. Oktober 2011, 07:21

Gute Nacht ihre Lieben ;)


Ich würde mich freuen, wenn am 21ten nicht nur Warzo, Haven, Belge, Wari und meine Wenigkeit im TS anzutreffen sind!
Jeder ist sicherlich willkommen. JEDOCH muss er mittrinken!

Wari

Erleuchteter

Beiträge: 1 448

Vorname: Florian

WoW Name: Wari

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

38

Samstag, 15. Oktober 2011, 11:52

19-20Uhr hört sich gesund an. Bin auf jeden Fall am Start.

@ Karol, wir sollten da ev echt in bei dir oder mir hocken und ballern nebenbei =)
Wenn Handball so einfach wäre, würde es ja Fußball heißen!!!

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

39

Samstag, 15. Oktober 2011, 22:54

Alter spamt doch nich immer so viel, da lieg ich mal 2 Tage im Koma und schon muss ich im Buch weiterblättern. :D

Also Freitag passt mir bis jetzt sehr gut, hab an diesem We
viiiiel zu viel Geld ausgegeben und werde dafür nächstes We
zu Hause bleiben ! (Da fällt mir grad ein, ich muss noch ma den Zwegert anrufen!)
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 16. Oktober 2011, 11:28

Jawoll, das hört sich gut an! Ich kläre dann noch mit Flo wo und mit wieviel Alkoholvorräten wir diesen Abend antreten werden ;)

Oder sollten wir uns absprechen? Wenn alle den gleichen Stoff zu Hause haben kommt es zu keiner "Wettbewerbsverzerrung" ^^

Flo und ich starten erfahrungsgemäß mit einer Kiste Brauherren, gefolgt von Havann&Cola und ein paar kleinen Schluck zwischendruch :)

Grüße!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks