Sie sind nicht angemeldet.

Marlana

Anfänger

Beiträge: 13

Vorname: Pascal

WoW Name: Marlanâ

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. März 2014, 19:20

Inaktivität Marlanâ

Hallo zusammen, wie euch schon sicher aufgefallen ist, bin ich seid einiger zeit nicht mehr Online gewesen, das hat einen bestimmten Grund und zwar, haben Bauarbeiter auf ca. 2 1/2 km das kabel der Telekom kaputt gemacht und seitdem habe ich auch kein Internet mehr. Laut Zeitung und Telekom Support wird die Reparatur noch 2-3 Wochen dauern. Ich wollte das schon viel eher schreiben, aber ich bin im moment beruflich so sehr eingespannt, da ich die Firma gewechselt hab, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin, ich bitte dies zu entschuldigen.


Ich melde mich, sobald ich neuigkeiten habe!


LG,


Pascal
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."

Bob Dylan (*1941)

Motiv

Reservist

Beiträge: 9

Vorname: Shabani

WoW Name: Shabani

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. März 2014, 19:52

check!
Whatever you do in life is insignificant but it's very important that you do it. Because nobody else will.

Beiträge: 1 289

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. März 2014, 22:15

Jaja.. die Telekom :D
Kuchen

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. März 2014, 14:49

Ich bin echt froh nicht in DE zu leben manchmal. Es wäre bei uns unvorstellbar das jemand 3 Wochen auf sein Internet verzichten müsste aufgrund eines Fehlers einer Baufirma oder eines Anbieters. Das wär direkt in allen Zeitungen.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 1 289

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. März 2014, 16:07

Ihr bekommt dann als Vergütung ganz viel Schoki oder? :p
Kuchen

Marlana

Anfänger

Beiträge: 13

Vorname: Pascal

WoW Name: Marlanâ

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. März 2014, 18:02

Mal sehen, was so als entschädigung kommt..aufjeden fall lasse ich mich nicht mit einer dummen Gutschrift abspeisen!
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."

Bob Dylan (*1941)

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. März 2014, 11:31

Ihr bekommt dann als Vergütung ganz viel Schoki oder? :p


Nö, sowas passiert einfach nicht. Und falls so etwas passieren würde, würden keine Kosten und Mühen gescheut die Leitung innerhalb von einem Tag wieder her zu stellen.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 603

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. März 2014, 10:59

Lukas, jetz mach uns die Schweiz nicht so schmackhaft. Wir können da eh nicht hin :(

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. März 2014, 17:39

Also ich weiß net was ihr habt - bin letztens von Vodafone zu Kabel-BW gewechselt und lief alles Top. :P
Den Anschlusstermin hatte ich einen Werktag Abschicken der Bestellung (Samstag bestellt, Montag war der Techniker da). Und seitdem läufts Top! Und das beste: ich zahle bei KabelBW nix solange der alte Vodafone Vertrag noch läuft :D
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. März 2014, 07:14

Dann hoff mal das die Leitung stabiler läuft wie meine.
Unglaublich wie oft die Tagsüber mal für 1 oder 2h weg ist.

Bin mir mittlerweile nimmer sicher, ob ich nochmal nen Kabel Anschluß nehmen würde. Vorallem da ja der große Vorteil von früher, der enorme Upload, nimmer gegeben ist..

Aber mit bissle Meckern, gibts jedesmal gut Nachlass, wenn die Leitung tot war ;)

Grüße

Beiträge: 1 289

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. März 2014, 11:36

Wir haben mit KabelBW auch so unsere Erfahrungen gemacht...
Kuchen

Marlana

Anfänger

Beiträge: 13

Vorname: Pascal

WoW Name: Marlanâ

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

12

Samstag, 29. März 2014, 15:14

AB MONTAG WIEDER INTERNET!!!!!!! *_*!!!!!!!
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."

Bob Dylan (*1941)

Beiträge: 1 289

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

13

Samstag, 29. März 2014, 15:25

Dann wipen wir ja wieder >__>
Kuchen

Marlana

Anfänger

Beiträge: 13

Vorname: Pascal

WoW Name: Marlanâ

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

14

Samstag, 29. März 2014, 18:35

:'(
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."

Bob Dylan (*1941)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks