Sie sind nicht angemeldet.

Aarie

Profi

Beiträge: 753

Vorname: Nele

WoW Name: Aarie

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:45

o.m.g.

das so ein alberner tag.

und ne schöne aussrede sich den rest des jahres kaum zu bemühen, dann am 14. februar reinzuknien um dann der meinung zu sein nu hab i es ihr/ihm ja bewiesen das ich ihn/sie liebe 8|

davon mal ab hab i ehe das gefühl du hast den threat nur aus einem grund aufgemacht. und deswegen zitier ich hier mal kopa...

Im gegensatz zu Achievements gibts für exessives Spammen und das erstellen Sinnloser Kommentare und Threads irgend wann eine Verwarnung, oder das löschen des Postcounters bei der betreffenden Person ;)

Ich würde dir raten Rusty, ein wenig öfters zu schauen ob du wirklich sinnvolles Postest. Wir haben ein Spammforum > da kannst du Posten was du willst, wie viel du willst und egal wie kurz deine Postings auch ausfallen. In anderen Threads, solltest du dich mässigen, weil es (wahrscheinlich nicht nur mich) total nervt ;)

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:49

Bin nicht der Freund davon weil:

  • Der Partner hat das ganze Jahr Aufmerksamkeit verdient nicht nur am Valentienstag.
  • Der Valentinstag ist mir zu Kommerziell

Auch hier 1/10 für den Versuch, finde du solltest dir deine Gedanken machen und nicht irgendwas machen, was dir eventuell jemand Vorschlägt ;)





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:03

Zitat

davon mal ab hab i ehe das gefühl du hast den threat nur aus einem grund aufgemacht.
find ich ja ganz schön Grausam wie du über meine Gefühle her ziehst.
Komisch mit wievielen Leuten man Smaltalk betreiben kann und mit welchen nicht. ;(

Alyzee2

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Vorname: Frank

WoW Name: Alyzee

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:30

Jetzt lasst doch den armen Rusty mal in Ruhe, is doch egal wer es albern findet und wer nicht. ^^ Und klaro, natürlich haben die Frauen jeden Tag Aufmerksamkeit verdient aber wenn ich ihn richtig verstanden habe geht es ja darum, dass er seinem Herzblatt was schicken möchte mit der er eben nicht zusammen ist und dafür ist der Tag doch eine gute Gelegenheit.

Lg

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

25

Freitag, 11. Februar 2011, 17:43

the naked truth..: Welcome to the third millenium.

Sie wird begeistert sein, sich tierisch freuen und überschwenglich bedanken, während sie denkt....: " OMG, was für ein Langweiler..."

Die gute Nachricht...du wirst damit in ihrer girls-grp für viel Erheiterung sorgen...also war es nicht völlig für die Katz.
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

26

Freitag, 11. Februar 2011, 17:45

the naked truth..: Welcome to the third millenium.

Sie wird begeistert sein, sich tierisch freuen und überschwenglich bedanken, während sie denkt....: " OMG, was für ein Langweiler..."

Die gute Nachricht...du wirst damit in ihrer girls-grp für viel Erheiterung sorgen...also war es nicht völlig für die Katz.

:thumbsup: könnte mich wieder nur vom Stuhl schmeißen.... :D





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Beiträge: 792

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

27

Freitag, 11. Februar 2011, 18:01

uli hat den durchblick!!!
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

28

Freitag, 11. Februar 2011, 18:28

Ich glaube eher hier paar Leute können nicht damit ungehen wenn man über so etwas redet weil sie selber zu nerd sind ;)!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

29

Freitag, 11. Februar 2011, 23:27

Naja in dem Fall sind wohl alle Stellungnahmen glaubhaft, denke ich. Selber bin ich ggf. ein sehr romatischer Mensch. Wenn es aber aus Ermangelung an Phanatsie und echter Zuneigungsbeweise um kalendarisch-/kommerziell festgelegte Symphatie-Rituale geht, dreht sich mir grundsätzlich der Magen um... :evil:

Wenn dir im Dezember jeder Parkwächter ´nen fröhlichen 1-4. Advent wünscht, deine Hausverwaltung ´ne "guten Rutsch" per Postkarte schickt, dir alle Verkäuferinnen der Welt ein "frohes Fest" hinterher rufen und dein Chef vorbeikommt, um dir persönlich zum Geburtstag zu gratulieren, dann....ja dann stehe zu dieser Jahreszeit stets mit einem Bein im Gefängnis... :cursing:
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Daifu[SotD]

Reservist

Beiträge: 371

Vorname: Mc

WoW Name: Daifu

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

30

Freitag, 11. Februar 2011, 23:29

Uli goes Enragggge? :huh:
Das Wort Awesome ist eine Optische und Geistliche Täuschung!
Es gibt weder Awesome, Imba oder Pro's! Wir sind alle Menschen und machen Fehler schluss aus!

©

Beiträge: 252

Vorname: Thomas

WoW Name: Bugatti

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

31

Samstag, 12. Februar 2011, 09:54

Moin,
Machs einfach über facebook so wie alle !!
mfg thomas
TEAM heißt nicht = Toll Ein Anderer Machts!

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.


Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Füße zu treten.

http://sorgenlos.de/?tarox23

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

32

Samstag, 12. Februar 2011, 12:15

o.m.g.

das so ein alberner tag.

und ne schöne aussrede sich den rest des jahres kaum zu bemühen, dann am 14. februar reinzuknien um dann der meinung zu sein nu hab i es ihr/ihm ja bewiesen das ich ihn/sie liebe 8|

davon mal ab hab i ehe das gefühl du hast den threat nur aus einem grund aufgemacht. und deswegen zitier ich hier mal kopa...

Im gegensatz zu Achievements gibts für exessives Spammen und das erstellen Sinnloser Kommentare und Threads irgend wann eine Verwarnung, oder das löschen des Postcounters bei der betreffenden Person ;)

Ich würde dir raten Rusty, ein wenig öfters zu schauen ob du wirklich sinnvolles Postest. Wir haben ein Spammforum > da kannst du Posten was du willst, wie viel du willst und egal wie kurz deine Postings auch ausfallen. In anderen Threads, solltest du dich mässigen, weil es (wahrscheinlich nicht nur mich) total nervt ;)

Überdenk bitte nochmal deinen Post. Auch wenn er manchmal übers Ziel hinausschießt, ist der Thread hier vollkommen richtig und legitim. Selbst wenn er es nicht ernst meint, gabs Diskussionsstoff und Gelaber, sowie Smalltalk.
work in progress

Mizanin

Gesperrt wegen Ebay

Beiträge: 649

Vorname: Fabian

WoW Name: Mizanin

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

33

Samstag, 12. Februar 2011, 13:50

Find die Aktion garnet schlecht :D.
I`M MIZANIN

AND I`M

AWESOME

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

34

Samstag, 12. Februar 2011, 18:59

Naja mein Brief ist raus und ich bin glücklich, mal schaun was der Montag bringt :)

Find den Anlass garnicht so schlimm, ist doch egal aus welchem Grund man was für einen anderen Menschen tut oder seine Liebe gesteht.
Hauptsache man macht es ;)

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 13. Februar 2011, 06:56

Wobei die meisten Menschen, die dieses Wort führen, soviel Ahnung von "Liebe" haben, wie die Kuh vom Sonntag....aber wir wissen, was du sagen wolltest....XD
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 13. Februar 2011, 15:16

du bist ein freundlicher mensch :)

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

37

Montag, 14. Februar 2011, 15:20

Im Grunde ja...^^

...und du einer mit nem dicken Fell. Zwar hast du meiner Ansicht tatsächlich ´nen kleinen Schuss, aber deine Gelassenheit anbetracht teilweise harter Attacken auf deine posts verdient dennoch meinen Respekt. Leider scheint diese Tugend sehr ungleich verteilt im Forum.

Nein...kein (eh´ sinnloses) name-dropping jetzt...dumdidum...^^
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

38

Montag, 14. Februar 2011, 15:33

Im Grunde ja...^^

...und du einer mit nem dicken Fell. Zwar hast du meiner Ansicht tatsächlich ´nen kleinen Schuss, aber deine Gelassenheit anbetracht teilweise harter Attacken auf deine posts verdient dennoch meinen Respekt. Leider scheint diese Tugend sehr ungleich verteilt im Forum.

Nein...kein (eh´ sinnloses) name-dropping jetzt...dumdidum...^^
Ja ja ich weis, mich bringt ein Nadelpickser immer direkt auf 200 :( Schuldig :whistling:


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kopareo[SotD]« (14. Februar 2011, 15:39)


Wari

Erleuchteter

Beiträge: 1 448

Vorname: Florian

WoW Name: Wari

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

39

Montag, 14. Februar 2011, 15:52

Oh man, ich muss Karol noch was kaufen Oo
Vanhaven hat vorhin schon angerufen, der wollte mir bestimmt n schönen Valentinstag wünschen =)
Totaler Stress hier XD
Wenn Handball so einfach wäre, würde es ja Fußball heißen!!!

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 15. Februar 2011, 02:57

Das soll doch nicht etwa verklausuliert heissen Flo, dass wir uns heute alle kompromisslos lieb haben sollen ?

DAS geht mir nu aber echt zu weit...1 - 1,5 Gänge runter fände ich ideal, mehr is nich drin,...gell´ Lukas.. ? :P
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks