Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Februar 2011, 19:06

Bärenjudé meets Bärenjud

ahoi kammeraden,

ich habe seitdem man Hordenchars haben kann mir den name Bärenjudé gesichert.
Als ich heute einloggen wollte gab es für meinen kleinen level 1 Hunter eine Verwarnung und er musste umbenannt werden.
Alles klar denk ich mir, nenn ich ihn halt Bärenjud.
Lauf munter nach og, freu mich noch darüber wie schön doch der Hunter ist, dass er im laufen level 9 Monster killt und level 2 ist als er in og ankommt.
Um dann dort den Handelschat zuzuspämmen damit ich mir ein Vulkantrinket besorgen kann(Was ich übrigens jetzt besitze)
Naja als ich dann gerade Tolbarad gemacht hab meinte ein Gm zu mir ich würd nen 24h Bann wegen "massiver namens-regel-verstöße" bekommen.
Hab natürlich Welle gemacht und ihm erklärt das ich sein Gehalt bezahle, ohne erfolg.
Hoffe die 24h sind genau angesetzt und ich kann morgen Abend wieder mit Raiden, hab ja jetzt das vulkan trinket ;)
Leider heute abend nix mit chill bill und ich muss weggehen - in dem sinne

peace up, ey down

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Februar 2011, 21:49

Dude srsly?
work in progress

3

Samstag, 12. Februar 2011, 21:55


4

Sonntag, 13. Februar 2011, 00:18

Dafür hätte ich direkt einen 7 Tage Bann verteilt, dann hat man auch genug zeit zum nachdenken.
...................

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Februar 2011, 06:14

Man bist du doof...

Der Bann war dann auch gerechtfertigt ;)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Februar 2011, 06:46

Ich bin echt nicht mehr am Puls der Zeit...was es heutzutage für Designerdrogen gibt...oO

Ich sag das ungern...aber du brauchst dringend Hilfe. Ritalin soll recht gut wirken. Wenn auch nicht gegen das "Peter-Pan-Syndrom", so aber wenigstens bei ADS.

Go for it !
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Februar 2011, 15:14

Ja sagt man mir dauernd aber die Leuete machen einen immer nur Gierig auf das Zeug, was davon gesehen hab ichs leider noch nie.

Wari

Erleuchteter

Beiträge: 1 448

Vorname: Florian

WoW Name: Wari

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:45

Inglourious Basterds 4tw

Da ist der Bärenjude ja einer der Nazi´s vermöbelt. Ev hat sich der GM ja daran gestört? ^ ^

Naja, Spaß bei Seite. Nach der ersten Ermahnung hätte du dir einfach was anderes suchen sollen. War wirklich etwas ungeschickt ;)
Wenn Handball so einfach wäre, würde es ja Fußball heißen!!!

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 13. Februar 2011, 20:02

SQUIRTLOL !
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Syler

Erleuchteter

Beiträge: 1 348

Vorname: Marcel

WoW Name: Syler

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 13. Februar 2011, 20:31

xD
............................................

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

11

Montag, 14. Februar 2011, 02:38

Finds sehr fraglich - wenn nicht sogar sehr dumm einen derartigen Namen zu wählen:

1) Nicht jeder kennt den Film und weiß, dass es sich bei dem Charakter um einen Juden handelt, der Nazis zu tode prügelt. Tarantino provoziert mit dem Namen.
Ich möchte definitiv nicht, dass unsere Leute mit derartigen Namen provozieren!
Wer den Film nicht kennt, könnte meinen, du kokketierst mit rechtsradikalen Ansichten --> wenn ich meinen Papa frag, wie er sich denjenigen vorstellt, der seinem Char diesen Namen gibt, sagt er bestimmt, dass es sich um einen seiner Kunden handeln könnte (er ist Polizist und hat täglich mit Kundschaft anderer Art zu tun).

2) Quentin Tarantino ist sicherlich nicht begeistert, dass du für einen WoW Char den Namen eines Charakters seiner Filme klaust. Fällt bestimmt unter Urheberrecht und Blizz bekommt garantiert Probleme dadurch.

3) Wenn du wirklich originelle Namen für Chars oder Pets suchst kann dir Daniel/Tessy/Aneuri sicher weiterhelfen (BÄRbel etc...)


Im generellen an alle: Vergesst nicht, dass ihr Teil von SotD seid und somit auch SotD repräsentiert. Denkt ne Sekunde nach bevor ihr was macht und vor allem seid euch im klaren, dass alles was ihr macht unter der Flagge SotD geschieht --> und was uns (SotD) heilig und wichtig ist, ist in den Gildenregeln niedergeschrieben.
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Ähnliche Themen

Social Bookmarks