Sie sind nicht angemeldet.

Jrehan

Schüler

Beiträge: 97

Vorname: zjjtgrfjhtrjh

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. April 2011, 08:26

Bitte Löschen

Guten Tag da ich mal wieder das Internet nach meien Namen duchrchsucht hab bin ich jetzt nach fast 4 jahren wieder auf diese Seite gestoßen. Da ich aber seit eurer Kurzen Zeit in Guild wars nicht mehr mit euch zu tuhen habe und ich leider unter Persönlichen einstellungen den Bottten nicht gefunden hab das ich diesen ACC komplet löschen kann. würde ich doch gerne Bitte das dies ein Atmin macht. Da meien Beiträge in diesen Forum leider in Google auf seite 1 auftacuehn und mich das Stört. wäre es sehr freundlich wenn von mir heir keine weitern Hinweise zu erkennen wären.


MFg Jrehan

und euch noch viel spass beim spielen.
Meine CharsPvE
The Jrehan K/Mö
Noroelle Mithrandir Mö/W
Numja Shadowdealer Me/Mö
Numja Shadowhunter W/Mö
Liuveen Windfield A/Mö
PVP
Luvien Shadowhealer Mö/W Me/Mö

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. April 2011, 09:07

Falsches Forum

Und ich denke nicht das dies jemand tun wird. Hat auch keinen Sinn - was mal im Internet ist, bleibt im Internet. Google würde deine Postings weiterhin auf Platz 1 anzeigen, da du bestimmt in deinen Beiträgen öfters mit "mfg Jrehan" unterschrieben hast. Da man glaub nur den Account und nicht die Postings löschen kann (oder jedenfalls nicht Automatisch), wird das wohl nix.

Kann mich aber auch irren.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. April 2011, 09:54

Zitat

Atmin

4

Dienstag, 12. April 2011, 10:06

Hoffe die Floskeln denen man bei der Registrierung zustimmt enthalten auch Absätze zu diesen Fällen, sonst wäre man rechtlich gesehen verpflichtet auf Anfrage Beiträge zu löschen^^ Naja der Admin wird es sicher am besten wissen =)
...................

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. April 2011, 10:48

Es wäre schade , das "Fundstück der Woche"..^^...zu löschen und es ist so, wie Lukas vermutet.

Im Zusammenhang mit meiner Firma werde ich viel Geld für SEO bezahlen, um meine Homepage schnell nach oben zu drücken. Genau diese Mechanismen verhindern jedoch im Umkehrschluss, dass Dinge wieder "verschwinden", selbst wenn man es möchte. Google hat eben konzeptionell ein Langzeitgedächnis.

Die einzige Möglichkeit ist, bestimmte Begriffe nie wieder zu verwenden, und zu hoffen, dass in den kommenden Jahren jemand anderes mit gleichem Namen ständig ergoogelt wird. Aufgrund der Originalität des Namens ist das jedoch sehr unwahrscheinlich, und Platz 1 bei Google wird dir vermutlich auch Jahre nach deinem Ableben noch sicher sein.

Sicher werden wir aber dennoch deinem Wunsch nachkommen, und dich als registrierten member entfernen, sofern das mögich ist. Einfluss auf dein ranking bei google wird es aus oben genannten Gründen aber nicht haben.

Mfg Uli
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. April 2011, 11:34

Selber schuld!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Raniara

Profi

Beiträge: 404

Vorname: tege

WoW Name: Raniara

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

7

Samstag, 16. April 2011, 02:58

GOtt wie schreibst du ADMIN kacknub
JUST

BRING

IT

Syler

Erleuchteter

Beiträge: 1 348

Vorname: Marcel

WoW Name: Syler

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

8

Samstag, 16. April 2011, 14:35

Einma sotd immer sotd 8)
............................................

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

9

Montag, 18. April 2011, 12:35

Einma sotd immer sotd 8)

:thumbsup:
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

10

Montag, 18. April 2011, 15:10

GOtt wie schreibst du ADMIN kacknub

oder gib dir den hier

Zitat


den Bottten
auch wenn ich zugeben muss, dass ich diesen Schatz nicht alleine gefunden habe :whistling:

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

11

Montag, 18. April 2011, 15:20

Wie schon erwähnt, User und Beiträge sind 2 underschiedliche Paar Schuhe und lediglich miteinander verknüpft.



Ich würd mich ja vielmehr fragen, wie Du Deine Seele wieder zurückbekommst - die hast Du uns beim Beitritt über das Kleingedruckte ja zugesprochen. :taunt1:


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

12

Montag, 18. April 2011, 23:20

rofl flo
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 19. April 2011, 07:28

Der arme Kerl, gepeinigt von der Gemeinschaft, versklavt von Flo....
Ohje, da kann man ja wirklich Angst bekommen, nenene....





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks