Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. April 2011, 08:32

DK legt solo 2 Hc Bosse zeitgleich...

http://www.youtube.com/watch?v=Zp1TAbOFQ…player_embedded



Womit mal wieder bewiesen wäre...wie peinlich hc wipes sind, und dass blizz am balancing soviel Interesse hat, wie die Kukuh am Sonntag.
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. April 2011, 07:36

joa schon nicht schlecht, aber ich denke mal der trägt überall bis

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. April 2011, 07:44

Ich kann mir nicht vorstellen das er wirklich alleine ist, da steht doch sicher irgendwo nen Priest in der Ecke den man eben nicht sieht. Ich kann bei meinem UI auch die Gruppen Übersicht ausmachen, sieht man den Rest nicht.

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. April 2011, 08:10

Also mich wundert es, dass Mel skeptisch ist ;)
Gestern im Steinernen Kern hat ein Hunter Plattenhaut in 5 Sekunden aus den Latschen gehaun, ok er hat einen Bug geused und meinte der wird bald entfernt...
Er hat sein Pet in TdM bei Annomalus mit den Kernen "aufgeladen" und dann eingepackt. Beim Boss holt es das Vieh raus und es verursacht 2500% mehr DMG. Ich muss sagen, da standen wir 4 anderen Spieler erstmal mit offenem Mund da...



Uploaded with ImageShack.us

5

Mittwoch, 20. April 2011, 08:40

Beides mal wieder extrem lustig.

Am erstaunlichsten ist, auf was für Ideen manche Spieler kommen...
Erinnere mich da noch an den Magier der Naxx damals solo gefarmt hat mit 80, weil er auf die Idee mit den Knochenschilden und der durch den absorbierten Schaden resultierenden Zaubermacht kam.

Krass ^^
...................

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. April 2011, 08:45

Man kommt doch an Plattenhaut normal nicht vorbei ohne ihn zu legen? Er steht doch schon da und ein DK kann sich nicht vorbei schleichen. Ich glaube es nach wie vor nicht. Wieso heilt sich der DK immer wieder hoch? Ich hab nie wirklich einen DK gespielt, also klärt mich auf ;)

7

Mittwoch, 20. April 2011, 08:47


Man kommt doch an Plattenhaut normal nicht vorbei ohne ihn zu legen? Er steht doch schon da und ein DK kann sich nicht vorbei schleichen. Ich glaube es nach wie vor nicht. Wieso heilt sich der DK immer wieder hoch? Ich hab nie wirklich einen DK gespielt, also klärt mich auf ;)

Er zieht Ozruk doch zu Plattenhaut hin. Das geht ohne Probleme. Vorbei an Plattenhaut muss er ja gar nicht.
Ein DK hat viele Selfheal Fähigkeiten, mit der er sich dauerhaft selbst hochheilen kann. Das Video ist kein Fake Mel ^^
...................

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. April 2011, 08:52

Plattenhaut kommt vor Ozruk, also muss er um Ozruk hoch ziehen zu können an ihm vorbei.

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. April 2011, 09:24


Er hat sein Pet in TdM bei Annomalus mit den Kernen "aufgeladen" und dann eingepackt. Beim Boss holt es das Vieh raus und es verursacht 2500% mehr DMG. Ich muss sagen, da standen wir 4 anderen Spieler erstmal mit offenem Mund da...


Am erstaunlichsten ist, auf was für Ideen manche Spieler kommen...


Das hat mich irgendwie wieder an die classic Zeiten in MC erinnert. Nen Hunter wartet, bis sein Pet von Baron Geddon den Buff "Lebende Bombe" bekommt. Bevor das Pet hoch geht, packt er es ein. Nach dem Raid ging man dann in IF ins AH, holt das Pet raus und booooooooooooooooooooooooooooooooom! :D:D:D

Sah dann in etwa so aus:

............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. April 2011, 09:38

Da hat Mel recht...er muss ja Ozruk hochziehen. Jedoch hat Plattenhaut manchmal nen spawn-bug...wenn er schnell genug ist, kann er ggf. be einem try vorbeihuschen, bevor er spawnt (ingi-schuhe..ka). Der selfheal der Dk´s ist jedoch aktuell wirklich pervers, da meckern alle zurecht rum. Selbst mit BiS Klamotten, hat die "hidden priest" Theorie aber ihr Bererechtigung...^^

Ob nu das AH-Massaker, oder die TDM Variante...solange es solche Leute gibt, können WIR zurecht behaupten, wir hätte noch sowas wie ein rl....^^
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

11

Mittwoch, 20. April 2011, 10:08


Plattenhaut kommt vor Ozruk, also muss er um Ozruk hoch ziehen zu können an ihm vorbei.

Ach stimmt ja ^^ Aber die Wände Spawnen doch erst, wenn man Plattenhaut aggro zieht, müsste man so vorher duchrennen können ^^
...................

Krano[SotD]

Hoher Ritter

Beiträge: 983

Vorname: Marc

WoW Name: Krano

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 20. April 2011, 11:31

Theoretisch sind die beiden bossen mit blut dk oder prot pala gleichzeitig möglich, aber der spieler muss schon sehr gutes auge auf die fähigkeiten der bosse haben, den alles gut zu packen zum beispiel wenn kristallsturm und zerschmettern gleichezitig kommt, wäre schon hart wegen movement. respekt von mir an den dk.

Für alle dk hater, nach aktuellen Stand aufm ptr wird der selfheal vom blut dk noch von 15% auf 20% bei todesstoß angehoben ^^.
Wissenschaft ist ein mächtiges Werkzeug. Wie es gebraucht wird, ob zum Heile oder zum Fluche des Menschen, hängt vom Menschen ab, nicht vom Werkzeug. Mit einem Messer kann man töten oder dem Leben dienen. Wir dürfen also die Rettung nicht von der Wissenschaft, sondern nur vom Menschen erwarten.
Albert Einstein

13

Mittwoch, 20. April 2011, 13:07

Für alle dk hater, nach aktuellen Stand aufm ptr wird der selfheal vom blut dk noch von 15% auf 20% bei todesstoß angehoben

Nice one !
DKs leben in der Arena ja noch nicht lange genug... wenn zwei Melees drauf einhauen und er sich derzeit locker gegenheilen kann, lasst uns halt in Zukunft drei daraus machen. Sonst ist der DK ja am Ende noch hoffnungslos unterlegen =D
...................

Ähnliche Themen

Social Bookmarks