Sie sind nicht angemeldet.

2 101

Sonntag, 14. Oktober 2007, 15:02

ach nicht nur dir iss langweilig...

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2 102

Sonntag, 14. Oktober 2007, 15:39

:nogrin:

Stuzz

Legende

Beiträge: 2 245

Vorname: Stefan

WoW Name: Twixa

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

2 103

Sonntag, 14. Oktober 2007, 16:42

Hmm mir ist auch langweilig.. schaue gerade irgendnen Ami-US-Sender wo Gwen Stefani läuft.. irgendwie hat die größere Brüste als früher
..up in the air

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

2 104

Sonntag, 14. Oktober 2007, 20:27

Zitat

Original von Stuzz
Hmm mir ist auch langweilig.. schaue gerade irgendnen Ami-US-Sender wo Gwen Stefani läuft.. irgendwie hat die größere Brüste als früher


Wieder schwanger? :D

Stuzz

Legende

Beiträge: 2 245

Vorname: Stefan

WoW Name: Twixa

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

2 105

Sonntag, 14. Oktober 2007, 20:42

Schwanger sah die aber net aus :<
..up in the air

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

2 106

Sonntag, 14. Oktober 2007, 20:47

Hmm....dann war die Natur wohl gnädig oder der Schönheitschirug fleißig :)

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2 107

Sonntag, 14. Oktober 2007, 21:36

wiso bist du schwanger?
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

2 108

Montag, 15. Oktober 2007, 01:38

Zitat

Original von Freja[SotD]
Hmm....dann war die Natur wohl gnädig oder der Schönheitschirug fleißig :)

glaub ich nicht :P pushups 4tw.

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

2 109

Montag, 15. Oktober 2007, 09:05

Stimmt auch wieder. Und dann kommt die Überraschung beim auspacken :D

Stuzz

Legende

Beiträge: 2 245

Vorname: Stefan

WoW Name: Twixa

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

2 110

Montag, 15. Oktober 2007, 11:20

:<
..up in the air

2 111

Montag, 15. Oktober 2007, 12:26

Ich hasse diese bösen Überraschungen. -.- Kann man sowas wegen Betrug anzeigen? ^^

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2 112

Montag, 15. Oktober 2007, 15:41

hmm in amerika sicherlich
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

2 113

Montag, 15. Oktober 2007, 16:53

ah back 2 topic laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilig!!! /sleep -.-
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

2 114

Montag, 15. Oktober 2007, 16:55

Gleich Feierabend :dancing:

2 115

Montag, 15. Oktober 2007, 17:23

Zitat

Original von Opfistrudl
Ich hasse diese bösen Überraschungen. -.- Kann man sowas wegen Betrug anzeigen? ^^

muahahaha ... nein. :P

DrBlack[SotD]

Reservist

Beiträge: 886

Vorname: Dennis

WoW Name: DrBlack

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

2 116

Montag, 15. Oktober 2007, 17:26

Naja vll doch wenn er vorher fuer was anderes bezahlt hat ?
Ich bin eine Kombination aus Zauberer und brandgefährlichem Nahkämpfer!




Du willst mich Live stöhnen hören -> Klick Hier

Stuzz

Legende

Beiträge: 2 245

Vorname: Stefan

WoW Name: Twixa

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

2 117

Montag, 15. Oktober 2007, 18:59

das wäre ein Argument :D
..up in the air

claymor

unregistriert

2 119

Montag, 15. Oktober 2007, 22:03

Dies ist ein sinnloser post
, genau so sinnlos wie bum in das bum schackalacka zu machen weil das fenster leider rosa ist..... aufgrund dieser problematik kann man davon ausgehen dass zigaretten mit stuhlgeschmack starke flatulenz verursachen da Computerboxen eine starke Affinität zu Nasenhaaren haben... nachdem dieser Sachverhalt wie Schokolade behandelt wird muss man davon ausgehen dass Fusel oft nach google schmecken und dadurch kann man den Geruch von schwulen Bierflaschen nicht mehr leugnen... also íst es bekannt dass lakriz oft nach fliegenden druckern schlagen um sie zu essen und danach im keller nach Ketchup zu bohren.... leider muss man sagen dass unsereins dieser Sachverhalt eher selten zustoßen wird da meine Oma eine Steuerberaterin ist. Also müssen wir davon ausgehen dass Fußmatten von Black and Decker leider nicht fusselig sind und dadurch auch keinen kaktusgeschmack haben. Diesen Sachverhalt kannte auch schon Napoleon alias Bona parte und nutzte ihn für den erbau des größten Schokoröllchen dass je angesehen wurde. Später kopierte lessing diese Rolle und benutze sie in Kombination mit Göthes schweißfuß um eine rosa giraffe mit Fäkalgeschmack zu essen. Nachdem die rosa Blume also angefurzt worden ist muss das Ritual der Plastikniere durchgeführt werden. Dabei wird ein lvl 70 Krieger in einen Mixer geworfen und dann mit Feinstahl versetzt... nachdem man dies gemacht hat kann man noch etwas nierenrinde hinzufügen um einen angenehm beißenden Geschmack zu erzeugen. Dieses babyblaue Gemisch wird dann Mozarts Vorfahren eingeflöst bei denen man vorher eine gehirnwäsche mit Pril extra Blub durchgeführt hat... leider ist es dabie schon vorgekommen dass eine schere mit harry potter einen walzer bei mitternacht tanzte! deshalb muss bei riesenhaufen besondere Vorsicht gelten!!!!

Ein ganz normaler Ausschnitt aus meinen gedankengängen....

grüße Clay

Social Bookmarks